Saisonzeiten

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Saisonzeiten

von tenedos am 30.07.2016 11:42

Über Weihnachten werde ich in Bansco/Bulgarien Ski fahren. Zuerst hatte ich zwei Leute, die ich im Ski fahren unterrichten sollte. Inzwischen sind es schon Sieben, die mit wollen.  Im Januar/Februar in Kaimaksalan, Pende Pigasia, Seli, Vassilitsa und Kalavrita auf dem Peleponnes. Wenn alles so bleibt, wird es ein schöner Winter.

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Saisonzeiten

von eppirus am 30.07.2016 10:29

Mich würde auch interessieren wieviel Schnee an Weihnachten in Schladming liegt. Oder ist die Schneelage in Griechenland besser?

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Saisonzeiten

von tenedos am 29.07.2016 21:59

Kann hier einer die Frage beantworten wie das Wetter in Metamorfossi Ende September ist?

Heute hat es kurz in Asprovalta geregnet. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2016 22:00.

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Saisonzeiten

von eppirus am 27.07.2016 17:36

"Heute hat es in Saloniki geregnet."

So ein Zufall, in Regensburg auch

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Saisonzeiten

von Moderator007 am 27.07.2016 13:37

Heute hat es in Saloniki geregnet.

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Saisonzeiten

von eppirus am 27.07.2016 09:28

Bei uns gehts am 6.8. Richtung Griechenland. Anfang September dann zurück. Herrliche Zeit, super Wetter, kein Regen

Antworten

graddussa

35, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 2

Re: Saisonzeiten

von graddussa am 27.07.2016 07:56

Ich fahre immer Anfang bis Mitte August nach Griechenland. In der Regel ein Super-Wetter. Jedenfalls gabs in der Hinsicht noch nie einen Reinfall.

Meincupcake.de

Antworten

Meerimaus

44, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Saisonzeiten

von Meerimaus am 24.05.2016 08:42

Also wir fahren wie gesagt meist so Richtung September und find Griechenland dann auch wunderschön :) Aber zwischen Mai und Oktober ist das Wetter ja bekanntlich sowieso am besten. Wann fährst du denn so?

Antworten

Anastasia27

55, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: Saisonzeiten

von Anastasia27 am 23.05.2016 16:53

Zu welcher Jahreszeit findet ihr Griechenland am schönsten??

Antworten

Meerimaus

44, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Saisonzeiten

von Meerimaus am 23.05.2016 14:24

Wir fahren auch nur selten in der Hauptsaison, da wir eigentlich immer mit gemietetem Wohnmobil reisen und die Preise in der Nebensaison einfach um einiges angenehmer sind so können ruhig auch mal ein paar Urlaubstage drangehangen werden :) Seit einiger Zeit mieten wir unsere Campingmobile immer bei https://www.campanda.de/, da wir für uns herausgefunden haben, dass es angenehmer ist, sich aussuchen zu können, ob man das Wohnmobil bei privaten oder gewerblichen Vermietern buchen möchte. Aber das ist letztlich ja immer Geschmackssache! Im September ist das Wetter jedenfalls immer noch optimal zum Campen und da fallen die Preise endlich wieder langsam (auch wenn der Werner schreibt, dass gerade erst Mitte August die Hochsaison losgeht, bei deutschen Campern ist sie da offenbar schon vorbei, erscheint mir auch für Griechenland eher recht spät). Jedenfalls gefallen die Worte Spät/Neben/Nachsaison sowohol unseren Schnäppchenjägergemütern als auch unseren Kontostand

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum