Personenrätsel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von dietmar am 20.01.2015 14:37

Endlich wieder echte "NB-Brüller". Haben ja lange darauf warten müssen

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von praline am 20.01.2015 13:35

Wahrscheinlich war im ein gutes Pivo wichtiger wie seine Aussichtspflicht.

Vom gleichen Autor: Die Aussicht muß gut sein. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Personenrätsel

von Werner01 am 20.01.2015 13:28

Man sollte mal zum Psychologen gehen, denn es wird nicht besser, wenn man immer wieder darüber redet, aber es nicht verarbeitet.

Da ist etwas dran. Erst mal muss man verarbeiten, dann kann man es auch bewältigen.
Wenn ich Angst hätte am Put zu übernachten wäre mein erster Schritt mich Leuten anzuschliessen,
die die Sache voll im Griff haben. Ich las neulich irgendwo von einem Zeitgenossen, der überwacht,
überprüft und weist das Sicherheitspersonal in ihre Pflichten ein. Ein echter

Experte    

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von dietmar am 19.01.2015 22:16

Von Fips ist alles freigeschaltet. Er hat schon lange nichts mehr gepostet. Schau mal auf sein Profil.

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von praline am 19.01.2015 14:58

Allgemeines Rente nrtreffen auf dem PUT.

Im Alter ist es schon schwierig Dinge zu verarbeiten und ad Acta zu legen.

Man sollte mal zum Psychologen gehen, denn es wird nicht besser, wenn man immer wieder darüber redet, aber es nicht verarbeitet.
 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von praline am 18.01.2015 13:07

Ich glaube, der Meister hat den Poster erkannt

Vom Fips wird nichts mehr freigeschaltet, auch die neuste Antwort von den Campingplätzen auf der Chalkidiki, wo einer einen Bungalow sucht.

Ouzouni Beach ist nicht schlecht.


 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Personenrätsel

von Werner01 am 17.01.2015 11:25

Als Denkanstoss verhänge ich ein Postingverbot bis zum 17.01.2015, 08.00 Uhr über Deinen Account. Du hast in der Zeit keine Möglichkeit Beiträge zu schreiben oder zu beantworten.

Sehr vernünftige Art der Moderation. Im Kontext wird jedem klar, warum und in welchem Umfang die Sanktion verhängt
wurde. Dadurch versteht auch jeder, dass hier nicht nur aus Spass oder Klientellinteressen moderiert wird.

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2015 11:26.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von praline am 17.01.2015 10:06

Gottseidank ist diese schwere Zeit vorbei, mein Leben kam mir so öde und nutzlos vor.
Ich werde mich nie mehr dazu hinreissen lassen und einen verdienten User "Dummschwätzer" zu nennen. Aber "Fischköppe" sind auch eine besondere Gattung, das wußte man schon Anno 69 in Bethel. Da lief auch einer mit einem Friesennerz über die Wiese.  

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Personenrätsel

von Moderator007 am 16.01.2015 22:28


Also bitte, bezeichne keine User als Dummschwätzer. Bewahre Haltung und nimm es hin, wenn sie sich wieder abmelden.

Als Denkanstoss verhänge ich ein Postingverbot bis zum 17.01.2015, 08.00 Uhr über Deinen Account. Du hast in der Zeit keine Möglichkeit Beiträge zu schreiben oder zu beantworten.

Ich hoffe, Du bist danach geläutert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2015 22:29.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von praline am 16.01.2015 20:19


Warum melden sich hier immer solche Dummschwätzer an, meckern 2 Tage rum und ziehen dann wieder den Schwanz ein, wenn sie einen hätten.

Genau die Typen habe ich sehr oft in Griechenland kennen gelernt und die wurden von den Griechen als arrogante Deutsche tituliert. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum