Personenrätsel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von praline am 14.01.2015 17:48

Renke, selbst der Moderator beim ADAC (das ist übrigens sehr gut) bewegt sich teilweise jenseits der Netiquette.

Man kann jede Menge Beispiele aufführen. aber was bringt es ? - Nichts

Ich selbst habe unter meinem "Mädchennamen" auf viele Angriffe mit dem mir eigenen Humor geantwortet, den ich auch nie ablegen würde.

Natürlich schlittern die Foren langsam aber sicher ins Nirwana.

Dazu kommt, dass ich bestimmt mit 95% der User im wahren Leben nicht zu recht kommen würde. Ich habe ja auch im realen Leben keine 42 Freunde, sondern genau 5. Das ist auch gut so.

 

Ich brauche im Grunde kein Forum, weil ich keine Fragen stellen muß. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2015 17:50.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Personenrätsel

von Werner01 am 14.01.2015 17:30

Mach es doch wie ich .Installiere dir die gelben Seiten als Startseite. Dann hast einmal klicken gespart 

LG Werner01©

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Personenrätsel

von weberakis am 14.01.2015 16:30

Kann man nicht einen Meta-Link zwischen den Foren einführen--das hin und her Gezappe ist schon mühsam..

Antworten

Renke
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von Renke am 14.01.2015 16:26

Seh ich etwas anders......wenn man sich einfach dran hält (Vorbild) dann wird die "Nettichkeit" auch eingehalten.
Ist natürlich schwer, nicht auf Provokationen zu reagieren.
Ich fand das Posting beim Fährunglück wegen der Frage nach NB auch völlig daneben und hab dementsprechend geantwortet.
Ebenso die Diskussion das es doch sicher Flüchtlinge waren die für den Brand verantwortlich seien.
Aber...... vielleicht macht er sich ja doch Sorgen? Kann man ja nicht reinkucken ,wie wir im Norden sagen.

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von praline am 14.01.2015 15:45

Die Netiquette ist eine fiktive Wunschvorstellung, die beim "ADAC" jeden Tag gebrochen wird.
Und Humor ist immer noch besser, als dieses unleidige Fährenthema mit Unterstellungen und Annahmen, die Hahnebüchen sind.
Da wird die Netiquette mit Füßen getreten. Und wenn, wie noch vor 2 Monaten bei mir passiert, beim ADAC ein Link gesetzt wird, der zu meinem Echtnamen führte, der dann aber, weil hier ja keiner liest, gelöscht wurde.

Antworten

Renke
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von Renke am 14.01.2015 15:34

Ne, bestimmt nicht.Ich melde mich mit meinem realen Namen an. Hab ja nichts zu verbergen.
Bin auch reale 64 und wohne in D-26655. Auch das Foto ist real.
Aber ich mag sowas wie Netiquette

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2015 15:36.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Personenrätsel

von Werner01 am 14.01.2015 15:32

Sich über Leute in anderen Foren "lustig machen" ist nicht mein Ding.

Aber nicht doch.
Wir machen uns nicht lustig. Wir kommentieren nur....

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von dietmar am 14.01.2015 15:18

Ja Renke, aufpassen. Bei den Gelben gibts einen Doppelgänger von Dir.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2015 15:19.

Renke
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von Renke am 14.01.2015 15:09

Ich stelle fest da man hier schon einen eigenartigen Humor braucht! 
Sich über Leute in anderen Foren "lustig machen" ist nicht mein Ding.
Aber das passiert meißtens wenn Leute Langeweile haben.
"Die Gelben", erst hab ich gedacht ihr redet über´n ADAC!
Möchte nicht wissen wer von hier noch mit anderen Nick in anderen Foren rumstöbert? 

PS: Man beachte die Smilies!

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von praline am 14.01.2015 14:24


Für die Nr. 1 müßte man die Mitglieder der Klein-Bühne und einen Schalke-Fan der an der Grenze zum Sauerland wohnt, befragen.
Aber ich bin mir sicher, wir werden uns langsam an die Lösung robben. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2015 14:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum