Dorfleben

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tenedos
Gelöschter Benutzer

Dorfleben

von tenedos am 25.04.2016 19:05

Im März in Griechenland waren wir sehr oft im Dorf, da dort unsere Olivenbäume stehen und die Gegend super geeignet ist zum Mountain-Bike fahren, von Motorradtouren ins Nestosgebiet oder Ski fahren auf dem Falakros oder Pangeon nicht zu reden. Die Strände von Kavala sind auch in einer halben Stunde erreichbar. Da haben wir uns entschlossen, im Dorf auch eine Wohnung zu nehmen. Jetzt ist alles im Programm, Thessaloniki, Halkidiki, Agora/Drama

IMG_6490.jpg 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2016 20:12.

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Dorfleben

von eppirus am 25.04.2016 22:47

Glückwunsch, freut mich für euch!

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Dorfleben

von Werner01 am 26.04.2016 10:02

Hängt da im Frühjahr auch eine Geruchswolke über der Gegend ?

LG Werner01©

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Dorfleben

von eppirus am 26.04.2016 10:08

Nur wenn die Sonne scheint

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Dorfleben

von tenedos am 26.04.2016 10:56

Aber sicher: Der Geruch von Thymian und Oregano. Die Winde, die Duftstoffe der Akazien und der Aleppo-Kiefer verteilen. Alles zusammen eine Duftglocke der reinen Natur. 

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Dorfleben

von tenedos am 26.04.2016 14:49

Und der Ausblick

K640_IMG_6482.jpg K640_IMG_6478.jpgK640_IMG_6477.jpg

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Dorfleben

von Werner01 am 26.04.2016 20:24

Ja, schon toll der Blick,  auf diese schöne Schubkarre. 

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Dorfleben

von tenedos am 26.04.2016 20:40

Das ist keine Schubkarre, sondern ein Liegerollator mit Fremdgriffsteuerungsstangen.

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Dorfleben

von tenedos am 26.04.2016 20:46

 Ja, schon toll der Blick, auf diese schöne Schubkarre.

Du wolltest mir doch einen Link schicken von der Villa in Potidea, die Dein neues Domizil werden sollte. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2016 20:47.

Anastasia27

55, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: Dorfleben

von Anastasia27 am 12.05.2016 10:57

Glückwunsch!

Mal für eine kurze Zeit in einem Dorf zu leben, dass könnte ich mir gut vorstellen, denn wer will dem Alltag der Großstadt nicht gerne entfliehen.  
Steht auf meiner Urlaubsliste ganz oben für das nächste Jahr! 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum