Neues vom PUT

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues vom PUT

von Werner01 am 27.11.2017 13:46

Trau dich einfach die Straße vor offizieller Eröffnung zu nutzen. 
Machen die Einheimischen ebenso wie viele Serben. Bis auf einen Tunnel ist alles durchgängig zweispurig in jede Richtung nutzbar. Wie damals auf der Egnatia vor Eröffnung.  

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Neues vom PUT

von tenedos am 26.11.2017 21:14


Kannst Du nicht dafür sorgen, dass die früher fertig werden, ich fahre in 3 Wochen.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues vom PUT

von Werner01 am 26.11.2017 16:20

Mal keine Fake News.

Das fast vollständig fertiggestellte Teilstück Demir Kapija - Smokvica soll nun endgültig am 28.Februar
frei gegeben werden.

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Neues vom PUT

von tenedos am 16.05.2016 04:09

Man wird ja älter 

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Neues vom PUT

von weberakis am 16.05.2016 00:04

Deine Reaktionszeit war auch schon mal besser.
Soll ich jetzt zur Abwechslung auch ein paar abgefuckte Häuser aus meinem Dorf reinstellen?
 

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Neues vom PUT

von tenedos am 15.05.2016 19:48

Gestern hat es auf dem Put geregnet, genau wie πέρυσι και 2 χρόνια πριν.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum