Kennst du das Land

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Kennst du das Forum

von Moderator007 am 09.01.2017 11:50

...wo man zu allem etwas sagt?
Der Name sagt ja alles, die Typen sterben nie aus.


Auch darauf?


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2017 12:26.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Kennst du das Land

von Moderator007 am 09.01.2017 09:32

......wo es sich lohnen könnte, eine Senfmühle zu betreiben?

109033.jpg 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Kennst du das Land

von Moderator007 am 07.01.2017 20:07

Ich kann mich nur noch an den Strassenbaumeister erinnern, der fast 10 Jahre versprochen hat, die Strasse neu zu teeren, damit die Fahrt nicht so holprig war und man einfacher die Spur halten konnte, weil es im Auto keine Korrekturmöglichkeit gab, da die Stoßdämpfer durch die Fahrt über den PUT ziemlich ausgeleiert waren. Den Namen von dem habe ich allerdings vergessen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2017 20:08.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Kennst du das Land

von Werner01 am 07.01.2017 19:15

Nööö. Da war nur ein großer Parkplatz. Mit vielen Bauersfrauen an vielen Obst und Gemüseständen. .....

LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Kennst du das Land

von Moderator007 am 07.01.2017 19:00

Natürlich, in den 80zigern wurden 2 Tankstellen eröffnet, aber die Bauersfrau mit dem Obststand war nicht mehr da. Gab es das Motel in Predejane in den 70zigern eigentlich schon?

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kennst du das Land

von eppirus am 07.01.2017 10:18

Ich kenne die Strecke aus den 70zigern. Hat sich da was geändert?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Kennst du das Land

von Werner01 am 06.01.2017 20:11

Immerhin wusste der Fragesteller etwas von früher.
Ich habe eine andere Frage gelesen. Da stand geschrieben , man hätte einerseits gesundheitliche Probleme
den öffentlichen Nahverkehr zu nutzen, andererseits will man aber im HOCHSOMMER (August) Phillipi besuchen

LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Kennst du das Land

von Moderator007 am 06.01.2017 16:41

Er kennt die Strecke noch aus den

80zigern 

Das ist konstruktives Wissen, dass einem hilft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2017 18:57.

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Kennst du das Land

von eppirus am 06.01.2017 11:13

Stimmt, bei Geh nach Hellas wird schon seit Jahren kaum noch gepostet. Beim gelben Forum immer weniger und höchstens 5 % Brauchbares. Schade, war mal besser. Ist ein Auslaufmodell. Aber was würde ein Camper den ganzen Tag, bzw. am späten Abend machen, wenn es das Forum nicht mehr geben würde? Die Oberlehrerin, der Ritschi und Co. schreiben auch kaum noch was. Keiner mehr da den sie provozieren können
Vielleicht könnte man den NB wieder aktivieren oder den Koryphi

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Kennst du das Land

von Moderator007 am 06.01.2017 08:17

Da gebe ich Dir zu 100% Recht.

Alleine die behämmerten Fährendiskussionen der (ich lach mich tot) "Fährenfreunde".
Wie kann ich Freund einer Fähre sein?
80% des Forums drehen sich um dieses Thema.
Ich bin in den letzten 25 Jahren ziemlich oft mit allen erdenklichen Fähren von Venedig, Trieste, Ancona, Bari und Brindisi nach Griechenland gefahren, habe alles mit Telefon und Internet hinbekommen. Als es noch möglich war mit "Siosos" kommuniziert und der hat mich immer gut bedient. Inzwischen fahre ich über den PUT. Das ist so unkompliziert geworden, weil die Strecke immer besser wird.

Schau mal ins Forum "Geh nach Hellas", da ist auch Endzeitstimmung.

Warum wird die Software bei "Gelb" nicht aktualisiert?. Weil das vertane Zeit wäre und das Geschäftsmodell sich auf andere lukrative Felder ausbreitet. Forum ist Nebensache.

Es sind doch auch dort nur noch wenige User, die das Forum am Leben erhalten.

Und die durchschnittlich 850 Gäste, die Tag und Nacht online sind.

Endzeitstimmung eben.




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum