So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 06.02.2020 16:05

Ich komm da gar nicht mehr raus aus den Gedanken an diese Zeit. Damals verbrachte ich manchen morgen eine gute Stunde damit, erstmal zu lesen was sich am Vorabend und in der Nacht ansammelte. Da war mal einer, so  ein unentspannter streitsüchtiger Besserwisser, der nannte sich irgendwie 
"derderdenhundnachtsvonhinten....". Der monierte sogar das ein damals auf der Chalkidiki Ansässiger die Frechheit beging morgens um drei etwas zu posten...oder vor Nussa gab es eine Zeit, da war der Wiener Epis Sparringpartner. Und und und. Unübertroffen bleiben aber in meiner Erinnerung die selbsternannten Hilfsscheriffs, die Seitenweise Freds mit tiefsinnigen Überschriften wie " Mir ist langweilig " im Comunity Bereich erst lasen sich aber dann beschwerten, sie fänden solche Beiträge störend und sinnlos. Ach ja, Maggi im HoTTel oder Pool auf dem Dache waren auch so schöne Freds, Mosella sei Dank. Und Kurti, und Thea, und und und.....
Ach nee war das schön 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 06.02.2020 18:33

Apropro Zahlen. Ich habe eben mal unsere Statistik bemüht. Wir stehen kurz vor dem zwei Millionsten Seitenaufruf. Knapp 80 Leutchen lesen hier immer noch pro Tag........

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 06.02.2020 18:52


Alle Intelligenten lesen hier

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 06.02.2020 18:59

Bestimmt. 
Obwohl......ich glaube, unter den 80 sind auch einige, die es täglich aus reiner Neugierde immer wieder tun. Natürlich heimlich. Darum lassen die auch nie einen Kommentar hier. Wollen sich ja nicht outen. 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 06.02.2020 19:40


Es ist merkwürdig ruhig, die machen wahrscheinlich
alles nur noch per PN

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 06.02.2020 19:43

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 06.02.2020 19:48

Vielleicht laufen die aber auch alle gerade mit Spendendosen rum ?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 06.02.2020 20:02

Noch mal zurück in die gute alte Zeit. Erinnert sich noch jemand an 
" Tatüü Tataa, der ..... ist da "
))))))))))

Blueeinseinsnull hiess der, fällt mir grad ein.

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2020 20:13.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 06.02.2020 20:28

Der Eine macht es mit der Moderation kaputt, ein Anderer läßt keinen mehr rein. Das gibt nichts mehr. Mit den Paar Dino-Postern, die ihn noch "bewundern" kann er sein Forum nicht mehr finanzieren. Er ist doch Geschäftsführer einer Alexa-Skill Agentur. 

Aber er traut sich nicht, sie zu fragen, die würde bestimmt tagelang labern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2020 20:29.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 06.02.2020 20:43

Tja, wirklich alles nicht so einfach. Aber seis drum. Wir sollten alles dafür tun, zumindest das Gelbe noch lange am Leben zu halten. Sonst brauchen wir hier die Leute die Fragen nach Pizzateig oder Einwegschüsseln stellen....
Kathi schwächelt ja auch schon, gibt dem ralfi keine Antwort auf seine Frage zum Erhalt. 

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum