So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 04.03.2018 18:31

Es fehlen ganz einfach mehr User die dort klare treffende Worte finden.

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 05.03.2018 15:29

Sich im Forum auf so eine Diskussion einlassen bringt nichts.

Einen Braunen umzufärben geht nicht, dazu benötigt man Grundfarben.

Und ewig grüßt das braune Tier. Der Herr W. ist nicht gemeint.




Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2018 15:32.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 05.03.2018 16:14

Was hat der Junge einen an der Mütze. 

Die Durschnittsgeschwindigkeit seiner Hirnströme sind wahrscheinlich wegen Langsamkeit nicht mehr messbar

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 09.03.2018 11:24

Mag sein, aber in Griechenland die Regel.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 09.03.2018 11:32

Inzwischen kämmt er sich auch die Haare nach vorne und
liebt FakeNews. Beim Autofahren Petraki first

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 10.03.2018 14:10

Ich habe wahnsinnig Respekt vor solchen Typen. Bin damals seltenst trotz freier Strecke auf mehr als 120 kmh  gekommen. Meiner Karre hätte es an den damals noch zahlreichen Übergängen der hellen Betonplatten die Räder abgerissen. Da habe ich schon alle voll beneidet, die ein Hoovercraft Gefährt hatten. ......

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 15.03.2018 11:24

Direkt nach der Erneuerung der Forumssoftware, also in ca. 20 Jahren 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2018 11:25.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 16.03.2018 19:49

Das waren noch Zeiten. Damals. Ich erinnere mich an so vieles. Wie die Pinguine mich in der Antarktis aufnahmen und mir das Tanzen beibrachten nachdem ich auf einem Floss dort angeschwemmt wurde, damals, als ich als Schiffbrüchiger auf einer Südseeinsel Insel strandete und diese auf mit Kokosnusschalen gefüllten Säcken die als Schwimmkörper für mein Floss dienten
die Insel verliess, nachdem ich hundert Kinder mit zehn Inselschönheiten zeugte. ich erinnere mich zu gut. Oder damals in Afrika, als ich mit der African Queen die Louisa torpedierte.

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2018 19:52.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 19.03.2018 13:14

Diese ganzen Filme kann ich mir bei Youtube schon lange und zu jeder Zeit anschauen. Auch Mountainbike-Touren mit Martinbike, der im Sunlight Hotel an der Strasse Agios Nikolaos nach Ellounda seine Station hat. Sehr empfehlenswert und selbst schon 5 Wochen getestet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2018 13:15.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 21.03.2018 13:32

Mit der IKEA-Family-Karte funzt es nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum