So ist es!

First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  51  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/27/2018 06:04 PM


Zitat werner01
Seit heute....... Warum nicht früher ? War es der Hinweis von hier ? Arbeitet die neue Software ? Fragen über Fragen Aber eigentlich auch egal. Hauptsache dieses elendige Geschreibsel hat endlich ein Ende.

 

Dieser Moderator hat bestimmt eine ständige Verbindung zu den hiesigen Moderatoren, er ist ja auch Mitglied in diesem Forum.
Da ist er immer auf dem neuesten Stand, was in seinem Forum so abgeht. Warum soll man es sich schwer machen und sich die Finger wund scrollen, um alles zu lesen wenn es hier einfacher geht.

Reply Edited on 07/27/2018 06:13 PM.

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5058

Re: So ist es!

from Werner01 on 07/27/2018 05:19 PM

Wann wird dieser Malakaki eigentlich moderiert?

Seit heute.......
Warum nicht früher ?
War es der Hinweis von hier ?
Arbeitet die neue Software ?


Fragen über Fragen

Aber eigentlich auch egal. Hauptsache dieses elendige Geschreibsel hat endlich ein Ende.
Gut für alle Griechenlandfans

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/26/2018 07:21 AM

Da hast Du Recht, jeden Tag steht ein neuer Strohhalm auf und meint, sein rechtes Gedankengut sei der Hoffnungsträger der Zukunft. Wo das hinführt ist ja in der Geschichte verankert. 

Die Völker wählen sich immer selbst ihre Schlächter.
Und danach hat keiner etwas gewußt.

Aber solange der Moderator alles im Griff hat und dazu rät, in der Natur zu wandern, wird alles gut werden.

Reply

weberakis

45, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: So ist es!

from weberakis on 07/25/2018 11:17 PM

Ihr erwartet schon ein bisserl viel.in Zeiten, wo tag täglich im Mittelmeer Familien absaufen und die noch als Tote in Wahlkämpfen gedemütigt werden, da kann man sich doch ruhig um seine Fähre Sorgen machen trotz ein paar Dutzend verbrannter Griechen...

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5058

Re: So ist es!

from Werner01 on 07/25/2018 07:01 PM

Sehr Respektvoll

den Toten, Verletzten und Angehörigen gegenüber......

Diese Antwort zeigt mal wieder, wie sehr Malackakis Demagogik schon greift

LG Werner01©

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5058

Re: So ist es!

from Werner01 on 07/25/2018 05:14 PM

Wann wird dieser Malakaki eigentlich moderiert?

Sobald das neue Update läuft, bzw. die neue Software.
Diese meldet dann dem Moderator, dass das sonst so erfolgreiche Gemeinschaftsmobbing
alteingessener in gewissen Fällen nicht funktioniert. Im Falle Malackaki wird es ja auch nicht konsequent angewendet.
Diese Information fehlt dem Moderator halt noch.

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/25/2018 03:21 PM


Der Oberzombie hat gesprochen!

Ohne weitere Worte. Niko17 hat jetzt einen neuen Namen.

Wann wird dieser Malakaki eigentlich moderiert?

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/25/2018 07:39 AM

Einige dort sind nur noch peinlich.
Die Katastrophe ist schon schlimm genug und trotzdem 
streiten sie sich und einer macht sich Sorgen, wie er die Fähre erreicht.
Haut ab, bleibt in der Schweiz oder sonstwo, aber verschont Griechenland
mit eurer Anwesenheit.


Peinlich

Reply Edited on 07/25/2018 07:39 AM.

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5058

Re: So ist es!

from Werner01 on 07/23/2018 07:55 PM

Können ja auch einen Zaun mit einem Betonsockel um das Forum ziehen

Haben die doch längst gemacht. Nur so richtig gemerkt haben sie es anscheinend noch nicht.
Und der Zaun ist fast nur noch zu einer Seite durchlässig . Kaum etwas neues gelangt hinein, aber viel
Mist kommt hinaus. Quasi eine Selbstreinigung. Obwohl, der malakaki hat sicherlich noch viel Mist zu verbreiten.

Und dann wundert er sich, dass man Steine nach ihm wirft. Das war natürlich falsch, ein Haufen Scheiße wäre angebrachter gewesen.

Das kommt auch noch, ganz bestimmt.
Und dann nicht mehr in harter getrockneter Form die er für Steine hielt

LG Werner01©

Reply Edited on 07/23/2018 08:19 PM.

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/23/2018 06:40 PM

Genau, wir sind die Packstation, wir packen sie ein.

Die können das nicht.

Sollen sie sich doch mit tumben Kalamakis und Nikopierern rumschlagen.

Können ja auch einen Zaun mit einem Betonsockel um das Forum ziehen

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  51  |  »  |  Last

« Back to forum