So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 18.07.2020 15:28

Auf der Chalkidiki hat man viel Platz. Morgen will ich mal im Praktiker schauen, ob die eine Gartensolardusche haben. Sonst ist alles gut so wie es ist.
P1060284.jpg

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.07.2020 14:58


Ist das Altersstarrsinn?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 21.07.2020 15:17

So ein Strandtag hat was, ja.könnte mir auch gut gefallen. Ist das Wasser denn schon warm genug?

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 22.07.2020 16:13

Hallo Werner, schade das Du nicht hier bist. Die Strände sind leer und das Wasser hat genau die richtige Temperatur. Ich bleibe ja noch einige Wochen hier, vielleicht sieht man sich noch. Würde mich freuen. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 22.07.2020 20:49



Ein Quatschkopf mehr, der keine Ahnung hat.


Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 24.07.2020 00:02

Die Schleimspur vor Pinneberg wurde verlängert um das Teilstück
Asprovalta - Baden Württemberg...

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 24.07.2020 09:03


Er rollert durchs Forum 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2020 09:07.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 27.07.2020 11:08


Warum sollte man mit einer Glühbirne diskutieren?

Der Ochse:
"Alles ist von meiner Seite gesagt, deshalb verlasse ich dieses Thema. Ihr wisst wo ihr mich findet."

I
m Krankenhaus?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2020 11:11.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 27.07.2020 11:23

Tja, und wie hoch mancher IQ ist zeigt sich im Verlauf dieser Diskussion. Der Eine meldet sich zu Wort, mit viel blablablubb, nur um mitzuteilen dass er in seine Ecke zurück kriecht statt wie von ihm selbst eingefordert  kritisch auseinanderzusetzen. Mutti B hätte auch besser erst Susatheas Beitrag gelesen in dem etwas vom Stilmittel steht sich selbst als Opfer zu bezeichnen, bevor sie jetzt auf Rehabilitation pocht. Und Ich der Depp les diesen Ablaich geistiger Inkontinenz auch noch in den kargen Momenten meiner kostbaren Freizeit anstatt endlich mein Buch fertig zu stellen mit dem Titel: Wie Foren es schafften, die Menschen in die komplette Verblödung zu treiben......


LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 09.08.2020 08:02


Gestern waren in Griechenland schwere Unwetter.

In der Region Drama sind wir gut davon gekommen.

Aber auf Evia gab es Überschwemmungen mit Todesopfern, bis jetzt zwei.
Heute im griechischen Fernsehen wurden die Bilder gezeigt. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2020 08:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum