Griechenland - Nichts geht mehr

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

von Werner01 am 14.09.2011 21:00

.. Warum schicken wir nicht mal: Bänker, Politiker, Indusrielle, Börsianer und sonstige Finanzmogule in den Krieg

Weil das kein "Krieg" sondern miese Commedy wär...alles nur vorgetäuscht, nur Fiktion....

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

von Thessa am 14.09.2011 21:08

Weil das kein "Krieg" sondern miese Commedy wär...alles nur vorgetäuscht, nur Fiktion....


EINSPRUCH

da könnte man aber was machen , hat man damals in Rom auch gemacht
z.b  die Krokodile vorher 1 Woche nicht füttern  

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

von Thessa am 14.09.2011 21:11


nee Leute im ernst ich sitz auf gepackten Koffern 

Ihr sitzt in Deutschland in eueren Wohnzimmern , habt womöglich nee LIve-Schaltung
und seht genüsslich zu wie ich hier abgeschlachtet werde

Ohne mich  

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

von Werner01 am 14.09.2011 21:23

nee Leute im ernst ich sitz auf gepackten Koffern Ihr sitzt in Deutschland in eueren Wohnzimmern , habt womöglich nee LIve-Schaltung und seht genüsslich zu wie ich hier abgeschlachtet werde

Aman esi.....so schlimm ist NOCH nicht......halt aus

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

von Thessa am 14.09.2011 21:34

Aman esi.....so schlimm ist NOCH nicht......halt aus

 

NOCH nicht .......aber wie sagte damals Gorbatschow so schön " wer zu spät kommt/geht " der hat die 
Arschkarte  

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

von Greece-Brei am 14.09.2011 22:07

Ich hab noch irgendwo n paar Tausend Drachmen rumfliegen.....ich glaub die kann ich bald wieder gebrauchen.... Gyro-Pita 250 Drachmen.....ich freu mich schon drauf    

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

von Werner01 am 14.09.2011 22:31

Gyro-Pita 250 Drachmen.....ich freu mich schon drau

Neee, neeeee, wenn schon denn schon zurück zu den 80 Drachmen Zeiten als es Senf und Ketchup nur
als Zusatzwunsch gab........Damals....

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

von Greece-Brei am 14.09.2011 23:12

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

von Werner01 am 19.09.2011 17:47

Jetzt drehen die "Troikaner" vollends am Rad.......
Andererseits verstehe ich aber auch, warum die nicht selbst nach Athen gefahren sind um das dort vor Ort
zu fordern.

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article2032299/Griechenlands-letzte-Chance-15-Punkte-Sparplan-kursiert.html


Also Leute, wenn ihr noch warme Decken übrig habt, immer her damit. Fange mal langsam an zu sammeln.
Man weiß ja nie was denen als nächstes einfällt. Wie wärs mit ner Sondersteuer auf Zisternen?
Hab gelesen da gibts jetzt auch viele von, sollen früher mal Pools gewesen sein......
Aber an die Kohle kommen die nicht ran, dann lieber die Rentner beklauen. Pfui Teufel, hoffentlich bewahrt
sich Papandreou ein REST ANSTAND und geigt denen mal die Meinung. Schade das heute nicht der 28.Oktober ist.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Griechenland - Nichts geht mehr

von Werner01 am 19.09.2011 22:59

Nichts neues zur Zeit. Noch mehr Arbeitslose die nichts mehr konsumieren können, den Konsum an sich einschränken.
Wie war das damals ? Weimar ?

Seit 1930 regierte man vor allem mit Hilfe von Notverordnungen anstelle von Gesetzen.


Aber gut, wenn das das Heilmittel ist


Eine Telefonkonferenz des griechischen Finanzministers Evangelos Venizelos mit Vertretern der Troika aus EU-Kommission, Europäischer Zentralbank (EZB) sowie dem Internationalen Währungsfonds (IWF) endete am Montagabend ohne Ergebnis. Die Gespräche seien aber substantiell und produktiv gewesen, teilte die griechische Regierung mit. Sie sollen an diesem Dienstagabend fortgesetzt werden. Weitere Details wurden nicht bekannt. Die Regierung in Athen erklärte sich am Montag zu harten Einschnitten bereit. Dazu gehöre auch die Schließung unrentabler, staatlich subventionierter Unternehmen bis zum Jahresende. Im Vorfeld war zudem über die Entlassung von 100.00 Beschäftigten des öffentlichen Dienstes sowie weitere Steuern auf Tabak, Alkoholika und Luxusgüter spekuliert worden.


Der ganze Artikel hier

http://www.faz.net/artikel/C30350/telefonkonferenz-mit-troika-zitterpartie-um-griechenland-geht-weiter-30689472.html

Bin ich nun Pessimist oder gibt mein Glaube mir recht das wir NICHTS gelernt haben?

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum