Neues von den Fährtischisten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 13.08.2020 17:52


Der Meister aller Foren hat einen Pups gelassen.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 13.08.2020 19:14


Es ist Fakt

Bei uns liest Keiner 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 13.08.2020 19:49


Noch so einen Quatsch

Ein Smartphon mit 16GB kostet um die 80€.
Eine Flat mit 3GB Datenvolumen und Telefon 7,99€

Wer sich das nicht leisten kann, sollte sich die Fähre oder die Fahrt/Flug nach Griechenland auch nicht leisten können. 

Der Yellowstone verkommt zum Blödenkabinett.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 14.08.2020 07:54

Als ich nach Griechenland ging, gab es noch keine Foren. Trotzdem habe ich ein Haus und Land gekauft. Ein weiteres Haus gebaut, 2 Geschäfte betrieben, Neid kennengelernt und ausgehalten. 2 Prozesse am Hals gehabt und gewonnen und alles ohne irgendwelche Meinungen von Unbekannten einzuholen. Was habe ich Leute kennengelernt, die mir erzählen wollten, was man besser machen könnte. Die Mehrzahl waren Spinner, die selbst nichts auf den Weg bringen. Alles was ich gemacht habe, habe ich ohne Fremdkapital auf die Beine gestellt. Neues Auto? Nein. Ich bin 8 Jahre mit einer VW Pritsche gefahren, 50PS Diesel. Bin aber trotzdem überall hingekommen, sogar Deutschland-Griechenland mit beladenem
Auto. In Griechenland konnte ich sogar ein Tretboot transportieren. 18 Jahre habe ich die Geschäfte betrieben und mir die Grundlage geschaffen, auch heute ohne Sorgen in dem Land leben zu können. Trotzdem habe ich immer noch eine Wohnung in Deutschland. Sie steht zwar die meiste Zeit leer, aber das ist mir egal. Eine Frage in den Foren habe ich noch nie gestellt, wer sollte einem auch antworten, Alexa? 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 14.08.2020 17:42


Liebe Kinder,

tragt doch einfach eine Clownsmaske

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2020 17:43.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fäh

von kretawanderer am 15.08.2020 09:05

Corona tötet die Foren

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues von den Fährtischisten

von Werner01 am 15.08.2020 10:58

Naja, ich denke das Thema Corona hat einigen Foren das Überleben auf einen begrenzten Zeitraum ermöglucht. Wenn ab Herbst die Impfstoffe kommen, setzt sich das Forensterben jedoch umso schneller fort. 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues von den Fährtischisten

von Werner01 am 15.08.2020 11:40

Wirklich Schade ist nur, das wirklich nette, freundliche und sehr hilfreiche User wie z.B. Mutti Beimer freiwillig jetzt schon keine Lust mehr haben aber Giftspritzen wie Susaphon immer weiter machen. Sehr Schade. 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 15.08.2020 19:33

Bei einem geht es nur noch um Zahlen, bei dem anderen um Musik und Literatur, dass ist schon sehr spannend. Schade, dass Dietmar1 nur liest und keine Lust zu posten hat. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Nichtssagern

von kretawanderer am 16.08.2020 09:34

Ist das nicht schön, zwei, die nichts mehr sagen wollten, sagen was.

Jetzt wollen wir mal sehen, ob sie die Aussage von Peledoxos so stehen läßt.

Das Atrium des Schweigens. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum