Stadionrätsel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Stadionrätsel

von Werner01 am 08.07.2011 22:10

Ich hab aber keine eigene Homepage




Kannst es hier in deine Galerie laden und die Galerie verlinken.......Hat HIER niemand etwas gegen

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Stadionrätsel

von Thessa am 08.07.2011 22:08

Mach DAS mal........




Ich hab aber keine eigene Homepage :D


Ist nur Schneebedeckt

Antworten

Libuda
Gelöschter Benutzer

Re: Stadionrätsel

von Libuda am 08.07.2011 22:05

...wahrscheinlich antwortet Architekt PISTO. Im Gemäuer verbirgt sich Farbstoff des Urins aus dem 20. Jahrhundert.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Stadionrätsel

von Werner01 am 08.07.2011 22:02

man müßte es in einen größeren Forum einstellen wo es echte Spezialisten gibt



Mach DAS mal........:D

Aber ernsthafte Frage. Sind die Mauern Schneebedeckt oder ist das "Gebäude" mal aus Schnee gebaut worden?

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Stadionrätsel

von Claire am 08.07.2011 22:00

Wieviel Veriensfarben vom BVB befinden sich im Profilbild von "greece-brei"?

der BVB hat doch nur 2 (schwarz und gelb), Brei hat das gelbe in seinem Profil, die dunkle Schrift ist in meinen Augen, braun :rolleyes:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Stadionrätsel

von Thessa am 08.07.2011 21:59

man müßte es in einen größeren Forum einstellen wo es echte Spezialisten gibt :D

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Stadionrätsel

von Thessa am 08.07.2011 21:58

ok, Grönland oder wie ? aber die Kapelle sieht mir doch sehr orthodox aus, trotz Schnee



das stimmt Claire , Orthodox ist diese Kapelle

Das Rätsel ist aber fast nicht zu lösen , weil hier lauter Touris sind :D

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Stadionrätsel

von Claire am 08.07.2011 21:52

Bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen ?


ok, Grönland oder wie ? aber die Kapelle sieht mir doch sehr orthodox aus, trotz Schnee :rolleyes:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Stadionrätsel

von Werner01 am 08.07.2011 21:43

Was habt ihr denn immer mit euren Kapellenrätseln und Schnorrerplätze auf Naxos?



Wir wollen auch mal IN sein und viele Besucher haben...

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Stadionrätsel

von Tenedos am 08.07.2011 21:38

Was habt ihr denn immer mit euren Kapellenrätseln und Schnorrerplätze auf Naxos?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum