Die Wette

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Die Wette

von Greece-Brei am 08.01.2012 12:17

den Rubikon hat er auch schon überschritten

....und dann die Wupper

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2012 12:22.

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Die Wette

von Claire am 03.01.2012 22:37

Der derzeitige Amtssitz Schloß Bellevue wäre frei für einen bundeseigenen Copyshop für Dr.-Aspiranten.

vorallem für Aspiranten der hohen Mathematik

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Die Wette

von Tenedos am 03.01.2012 16:27

Ich finde auch, daß Guttenberg jetzt der richtige für das Präsidentenamt ist. Frau ist ok, Geld hat er auch genug und
den Rubikon hat er auch schon überschritten. Was sollte noch passieren? Außerdem kann er Staatsgäste auf seinem eigenen Schloß empfangen. Der derzeitige Amtssitz Schloß Bellevue wäre frei für einen bundeseigenen Copyshop für Dr.-Aspiranten.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Die Wette

von Werner01 am 03.01.2012 00:22

Andererseits....Vielleicht wird den schwächelnden ja auch noch weiter geholfen. Oftmals scheint es sich ja zu lohnen.
Wenn man im "richtigen" Land lebt und es geschickt macht. Und kein Grieche ist.

Damals saß Christian Wulff in seiner Funktion als niedersächsischer Ministerpräsident mit im Aufsichtsrat von VW; er handelte den Übernahme-Deal des eigentlich pleite gegangenen Autobauers Porsche mit aus. Somit half er auch indirekt den Kreditgebern und der Hausbank von Porsche. Zu den Kreditgebern sollen die Landesbank Baden-Württemberg und die BW-Bank gehört haben; eben jene Bank, bei der Wulf später einen Kredit mit Super-Sonder-Vorzugs-Konditionen bekam. Auf die Frage des SPIEGEL, ob der Kredit eine Art „Dankeschön“ für die Porsche-Rettung gewesen sei, antwortet Wulff, es bestehe „keine irgendwie geartete Interessenkollision“. Vorgänge aus dem Aufsichtsrat könne er aber nicht kommentieren, weil sie „fortgeltender Verschwiegenheitsverpflichtungen“ unterlägen.

Man muss es halt "sauber" machen. Und sauber und anständig dabei aussehen. Dann kommt niemand auf die Idee,
dass Geld alles ist was zählt. Zu Guttenberg hat ja vor kurzem auch erklärt, er kopierte nur aus Zeitmangel.
Mensch Leute, habt mal mehr Vertrauen in unsere Volksvertreter. Sie sind unsere ELITE.
Der Euro wird schon gerettet.

Hier der ganze Artikel

http://me-magazine.info/2012/01/02/kreditaffare-des-bundesprasidenten-wulff-drohte-%E2%80%9Ebild%E2%80%9C/


LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2012 00:26.

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Die Wette

von Claire am 02.01.2012 22:55

sorry, meinte diesen Link

http://www.welt.de/finanzen/article13792630/Griechenland-gibt-zu-dass-es-nicht-existiert.html

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Die Wette

von Claire am 02.01.2012 22:50

Hier gehts zur ganzen Wahrheit

Du hast d i e s e n  Bericht nicht gelesen, Herr Tenedos

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Die Wette

von Werner01 am 02.01.2012 20:01

Aber die Griechen werden den Euro behalten....

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,806710,00.html

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Die Wette

von Tenedos am 02.01.2012 12:48

Du sollst wetten, damit ich nächstes Jahr 10 Flaschen Ouzo habe.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Die Wette

von Greece-Brei am 02.01.2012 09:37

Und dieses wird nicht das letzte sein.....

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Die Wette

von Tenedos am 02.01.2012 08:36

Die ersten 10 können mit mir um eine Flasche Plomari aus dem Toom-Markt wetten.

"Ich behaupte, das innerhalb eines Jahres, mindestens ein Land, den Euroraum verläßt."

Stichtag: 3.01.2013 

Antworten

« zurück zum Forum