Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Tenedos am 08.02.2012 14:56

Katerina will es ganz genau wissen. Mit halben Sachen gibt sie sich nicht mehr zufrieden.
Sie will wissen, wo die Kapelle steht und wie der Name ist. Das ist wirklich eine tolle Steigerung
der Schwierigkeitsstufe. Mir kam es nur so vor, als ich den Text gelesen habe, daß sie beim verfassen des Textes
ziemlich geschmollt hat und eventuell auch mit einem Fuß aufgestampft hat.
Ich kenne zwar alle Lösungen, aber über meine Lippen kommt kein Sterbenswort.

 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 08.02.2012 20:26

Die nächste Steigerung wird dann sein, dass man den Namen des Popen kennen sollte, der dort die Messen liest .
Darauf wird es aber leider keine Antworten geben, weil bevor jemand einen Namen nennt ein
ersterwerterrechtsvertreter darauf beharrt, das er schon immer wusste und schon immer gesagt hat das alle die dem
Klerus dienen Verbrecher wären. Informationskopiernobelpreistäger hännschen pe wird daraufhin mit einem
vierundsiebzigseitigen Statement zur Entstehungsgeschichte des orthodoxen Glaubens verfassen, in dem er expizid darauf eingehen wird, welche Gewinne die Kirche einfahren würde wenn sie auf Fähren predigen würden, die sich im Besitz einer
italienischen Aktiengesellschaft befinden die höchstwahrscheinlich, jedoch letztendlich nicht beweisbar Kontakte, zur Mautabzocker Mafia auf griechischen Autobahnen unterhält. Abgeschlossen wird dieses Rätsel dann sicherlich durch ein Gedicht von Heini und Gisi mit einem Gedicht, welches aus Sicht eines sich im Talar des gesuchten Popen befindlichen Taschentuches einfühlsam den melancholischen Gemütszustand des gesuchten Popen beschreibt, da die Kollekte immer geringer wird.
Während Wirtschaftsexperten jeglicher Colleur sich dann darüber streiten wie hoch die abgeführte Steuer auf eine Kollekte denn sein sollte und ausführlichst erklären warum sie eine gewisse Höhe haben sollten, wird ein Expberte erklären, dass er zwar auch nicht den Namen des Popen wisse, jedoch den Inhalt der Schubladen des Nachttisches des Popen. Daraufhin wird sich dann ein bekannter Vulkanier melden der eindringlichst vor der Einsturzgefährdung des Hanges warnen wird, an dem gesuchter Sakralbau steht, selbstverständlich auch in einem Aufsatzähnlichen Thread der zu mehr als 70% daraus besteht, wie unfähig griechische Beamte sind und wie Scheisse dort alles ist. Am Ende meldet sich dann ein weiterer Experte melden der schreiben wird :
Gesuchter Pope heisst ......weiss ich auch nicht so genau, aber der neue Fahrplan der Kykladen Fähren für die Supersavernebenzwischensaison 13.-21.Mai ist ab sofort bei mir erfragbar. Also bitte anfragen, anfragen, anfragen.
Eine Antwort wird es dennoch geben, zwar wird der Name nicht stimmen weil es ein Phantasiename ist, jedoch wird man in seiner Antwort DEZENT auf seine Homepage aufmerksam machen, woraufhin sich ein Höflichkeitsfanatiker überschwänglich für die soooo suuupi dollen Berichte vorher dezent erwähnter Homepage bedankt. Am Ende kommt dann ein alteingessener Foristi mit der Bemerkung kommen, das früher als Ralfi noch die Inseln vollkotzte alles besser und alles viel niveauvoller war und er dieses Forum auch wegen diesem sitdem gesunkenen Niveaus schon seit Jahrhunderten nicht mehr besucht und ihn das auch alles nicht mehr intressiere, und er nur mal eben schrieb weil er zufälig las was er eh schon seit ewigen Zeiten weiss und nur mal testen wollte ob sein Account noch aktiv ist. Wochen später wird dieses Rätsel dann wieder rausgekramt weil irgendwer in dieser Kapelle war und feststellte, das dort gar kein Pope ist den man fragen könnte, weil die Kapelle mittlerweile zur Pommesbude
umgebaut wurde, in der es original serbische Bohnensuppe vom Put gibt, die kostengünstig vom Putexpressdienst beliefert wird. Beim Thema Put stellt dann wieder jemand die Frage, wie hoch denn nun die Maut in MaZedonien sei und ob es sich lohnt, für diese Gebühr Euro zu tauschen oder ob man diese auch in Euro zahlen könne. Als Antwort wird er dann bekommen das diese Frage schon zig mal beantwortet wurde und das die Anreise mit der Fähre eh billiger und entspannter sei. Dies wird jedoch umgehend in Frage gestellt, nur um darauf aufmerksam zu machen wie er sich todesmutig un voller Abenteuerlust durchs wilde Albanien kämpfte. Ein Kurt aus der Steiermark wird diesen Thread dann begraben
mit der Mitteilung:
Ihr seid alle hässliche Arschköpfe !!!

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Tenedos am 08.02.2012 20:56

Heute war aber ein spannender Thread dort: Was ist in der Adria los. Das war eine Steigerung nach: Was macht die Diagora.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 08.02.2012 21:04

Heute war aber ein spannender Thread dort: Was ist in der Adria los. Das war eine Steigerung nach: Was macht die Diagora.

Da sagst du was. Hab den ganzen Tag im Büro kein Auge zubekommen. Die Spannung war kaum zu ertragen. Da gehen einem dann ja auch die schlimmsten Bilder durch den Kopf. Meine grösste Angst und Sorge war das Italiener die Kriti gekapert hätten und mit dem Minoan Emblemen bemalt hätten. Bei der Sophokles hatte ich Angst, das Ihr das SCHWERÖL ausgeht und die Passagiere hätten rudern müssen. Was war ich dann gegen 17 Uhr froh und entspannt als die Situation sich entschärfte.
Auch meine Kollegen die den ganzen Tag mit mir zusammen die dramatischen Ereignisse verfolgten atmeten merklich auf. Werde aber vorsorglich dies Nacht wach bleiben um evtl. Standorte und weitere Meldungen nicht zu verpassen

LG Werner01©

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Ratschkatl am 09.02.2012 09:56

Drama Baby Dramaaa.. Ja ich hab eine Idee.. sollen sie doch alle Laufstegtraining bei Bruce machen.. dann denken sie nicht mehr so viel nach über Dinge, die man eh nicht wissen kann. Und Bruce wäre wahrscheinlich total stolz auf sie, weil das Drama darstellen beherrschen sie perfekt.. wobei vielleicht hängt das ja alles wieder zusammen.. kommt das Drama nicht aus Griechenland ursprünglich?

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Ratschkatl am 09.02.2012 17:00

ich werde gerade unheimlich müüüdee.. wow.. ich hab mir dort mal so einige Threads durchgelesen, hey ich muss Euch bewundern, dass Ihr die Geduld habt, Euch das alles durchzulesen, diese ganzen Weisheiten.. irgendwann habe ich gemerkt.. wie die Buchstaben vor meinen Augen verschwimmen und ich unheimlich schläfrig wurde.. *gähnnn
In diesem Sinne Kali Nichta!

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 09.02.2012 19:06

ich werde gerade unheimlich müüüdee.. wow.. ich hab mir dort mal so einige Threads durchgelesen, hey ich muss Euch bewundern, dass Ihr die Geduld habt, Euch das alles durchzulesen, diese ganzen Weisheiten.. irgendwann habe ich gemerkt.. wie die Buchstaben vor meinen Augen verschwimmen und ich unheimlich schläfrig wurde.. *gähnnn

Das hat weniger mit Geduld zu tun. Wir sind MASOSCHISTEN.......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 09.02.2012 22:09

Heute war aber ein spannender Thread dort:

Und heute erst. Da war einer so voller Humor. Gekonntem Witz. Man munkelt der wird Textwriter bei Raab.
(Andere ärgern sich immer noch das er Griechenland Hassern ein Forum gibt, aber das ist ein anderes Thema)

Ein Meister seines Fachs

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Claire am 09.02.2012 22:20

Witz, Stil, Sarkasmus, Wahrheit und Leute auf de Schüppe nehmen, ...da gibt`s echt sehr wenige

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Tenedos am 09.02.2012 22:50

Was ist denn hier los?
 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum