Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Greece-Brei am 11.02.2012 17:34

Kann mir mal jemand erklären, wieso diese Seite "info-Greece" heißt ????

Antworten

heinz.we
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von heinz.we am 11.02.2012 17:39

Damit alle Leute wissen, dass du "griechisches Gras" liebst.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 11.02.2012 17:46

Kann mir mal jemand erklären, wieso diese Seite "info-Greece" heißt ????

Wenn du echte Infos suchst für Urlauber die in Athen um ihr Leben fürchten weil sie Angst haben mit Angela verwechselt zu werden oder anderen BILD Parolen über "PLEITE GRIECHEN" etc.....Dann hast du Recht. Reden wir nicht mehr sooft drüber.
Aber Mucke und Rätsel kann ich dir anbieten.

Welche Sänger sind in diesem Song zu hören?

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Greece-Brei am 11.02.2012 18:07

Damit alle Leute wissen, dass du "griechisches Gras" liebst.

So hat jeder was, was er an Griechenland liebt.
Fakt ist, dass sich ander Qualität von "Griechischem Gras" nach der Umstellung von Drachmen auf Euro, nichts geändert hat. Und im umgekehrten Fall wird sich da auch nix tun.
Das Zeug war, ist und bleibt einfach "Nachhaltig"

Antworten

Margarita

74, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Margarita am 12.02.2012 08:08

Tätätätätätätä

Ihr seid Spitze!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ich froh, dass man hier  darf, dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen muss

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel - Vorsicht.

von Tenedos am 12.02.2012 10:45

Vorsicht mit der Goldwaage.

Hier wird auch jeder Beitrag vorher gelesen und auf geistvollen Inhalt geprüft, im Endeffekt aber jeder Beitrag veröffentlich.
Weil hier die Meinungsfreiheit herrscht. Es gibt hier auch keine Zweiklassengesellschaft: auf der einen Seite die Schleimer, die dem Admin in den Arsch kriechen. Auf der anderen Leute wie Du und Ich.
Deswegen werden die Beiträge hier auf einer LKW-Waage abgewogen. Wurde uns freundlicherweise von Greece-Brei zur Verfügung gestellt, er kommt ja mit einer normalen Haushaltswaage nicht mehr aus.  

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Ratschkatl am 13.02.2012 08:55

Damit alle Leute wissen, dass du "griechisches Gras" liebst.

und ich lieb griechisches Salzwasser.. ist das schlimm?

Antworten

Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Wolf am 13.02.2012 23:10

Dieses selbstgefällige Geschwafel von diesem doppelten Lottchen hier im Forum ist einfach nur abturnend, immer nur auf andere mit dem Finger zeigen und selbst nicht vor der eigenen Haustür kehren, wo die größte Scheisse herumliegt. Es ist schon ein schöner Witz, dass manche hier im Forum zu so einem auch noch "herzlich willkommen" sagen. Wenn man das Gerede vom doppelten Lottchen hier liest, kann man doch schon wunderbar erahnen, warum es bei den Gelben rausgeflogen ist. Aber das ist ja oft so im Leben, die die selbst im Leben den meisten Mist bauen, ziehen über andere her. Herzlichen Glückwunsch.

Antworten

Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Wolf am 13.02.2012 23:12

Ja, scheint das Hobby zu sein.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 13.02.2012 23:23



Dieses selbstgefällige Geschwafel von diesem doppelten Lottchen hier im Forum ist einfach nur abturnend, immer nur auf andere mit dem Finger zeigen und selbst nicht vor der eigenen Haustür kehren, wo die größte Scheisse herumliegt. Es ist schon ein schöner Witz, dass manche hier im Forum zu so einem auch noch "herzlich willkommen" sagen. Wenn man das Gerede vom doppelten Lottchen hier liest, kann man doch schon wunderbar erahnen, warum es bei den Gelben rausgeflogen ist. Aber das ist ja oft so im Leben, die die selbst im Leben den meisten Mist bauen, ziehen über andere her. Herzlichen Glückwunsch.

Dir auch Glückwunsch. Du hast es geschafft einen Nick zu registrieren. Schafft nur einer von hundert pro Tag

Ansonsten. WOW . Um das los zu werden hast du dich extra hier registriert ???
Aber du hast das MISTVERSTANDEN.....doppelte Lottchen warn gestern...heutzutage tripelt man...oder fährt quattro...

Solltest du weiter hier mit uns kommunizieren wollen, unterlass bitte Worte wie "verdaute Darmausscheidungen"....
Sowas mögen wir hier gaaaaaaaa nicht... Wir stehen auf NIWOH

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum