Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel@tenedos

von Wolf am 14.02.2012 23:30

Wie großzügig von Dir, Danke!

Antworten

Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel@Ralfkotzt

von Wolf am 14.02.2012 23:24

Hi Ralf,
beobachte das Ganze hier schon eine ganze Weile. Es ist doch ganz "logisch", dass  "jemand" schon seit Jahren  quasi aktiv bei den Gelben mitschreibt und sogar jetzt noch als "Gast" mitmischt, "auf einmal bemerkt", was für ein Haufen von "Schwachmaten" das doch sein müssen (bis auf zwei Ausnahmen, danke!). Der nicht mehr mitkriegt, wenn er Grenzen überschreitet und sich letzlich als "Master of Moderator" aufspielt. Er plädiert immer für Meinungsfreiheit, aber steckt die Leute sofort in eine SChublade und erklärt sie für blöd, wenn sie anders reagieren als er sich das vorstellt. UNd das er immer alles besser weiss, versteht sich. Unsicherheiten werden mit einem "witzigen" Spruch weggetan oder mit "witzigen" Filmen aus Youtube.

Ich lese hier schon lange in den Foren, aber nach diesem Affentheater vom doppelten Lottchen, musste ich doch mal kommentieren. Dabei ist es mir völlig schnurz, ob User ein, zwei oder 30 Profile haben. Darum geht es hier gar nicht. Es geht darum, dass ständig alle "blöd" sind- diese Arroganz ist einfach nur daneben.

Die User hier in dem Forum kapieren leider nicht, dass das derzeitige Wohlwollen des Lottchen gegenüber diesem Forum genauso schnell vorbei sein kann und dann zieht es über die Teilnehmer genauso her wie über die Gelben jetzt. Hunderte von Beiträgen ändern daran nichts und am Ende glaubt der Master natürlich, er sei der Schlaueste.

Gruß Wolf

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Claire am 14.02.2012 23:15

naja, aber wenigstens die Präsenz des gr. Volkes

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 14.02.2012 23:06

ein griechisches Schiff wär mir lieber

das wird kommen...und an Bord befinden sich dann zwei Gesangskünstler, die singen

CUCURUCUCUUUUUUUU...PAALOOOOOOOOOOOMAAAA



Das willst doch nicht wirklich odda ????

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Claire am 14.02.2012 23:02

ein griechisches Schiff wär mir lieber

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 14.02.2012 22:50

Musik zwo drei vier. Für alle die heute mal vorbeischauten......



Irgendwie wird mir das hier sonst alles etwas zu ernsthaft......

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Claire am 14.02.2012 22:33

und ja, dies wird mein letzter Beitrag hier sein.

Schade, denn Leute mit einer eigenen Meinung sind hier "Herzlich willkommen"... solange sie andere nicht auf`s übelste beschimpfen.

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

RalfKotzt

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 3

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von RalfKotzt am 14.02.2012 22:05

Habe übrigens auch per PN geantwortet. Und falls Gerüchte aufkommen. Ja, ich bin Ralf von In-Greece.de und ja, dies wird mein letzter Beitrag hier sein.

Gruß,

Ralf

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel@Ralf

von Tenedos am 14.02.2012 21:20

Damit jetzt niemand denkt, ich würde schweigen.
Ich habe dem User eine PN geschickt.
Er kann antworten oder nicht, hier oder auch per PN.

Tenni 

Antworten

RalfKotzt

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 3

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von RalfKotzt am 14.02.2012 20:44

@Tenedos

du hast natürlich in allen Punkten recht. Ich bin sowieso eine armselige Kreatur, die sein kleines bisschen Macht (Mod im Forum) bis aufs Erbrechen auslebt. Ich brauche das. Schließlich fehlt mir all das, was dich auszeichnet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum