Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel@Wolf

von Moderator007 am 14.02.2012 08:17

Wenn Du jetzt ruhig und überlegt Deine Vorbehalte vorgetragen hättest, wäre es in Ordnung gewesen, aber Du benimmst Dich hier, "wie eine Axt im Walde". Bist Du jetzt besser oder schlechter als das, was Dich aufregt? Beantworte Dir die Frage aber selber, weil in diesem Forum keiner einen anderen abwertet und es gibt auch keine User 1. und 2. Klasse. Vor allen Dingen aber, entscheidet hier nicht ein Einzelnder. 

Antworten

Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Wolf am 14.02.2012 09:55

Ach so - Worte wie verdaute Darmausscheidungen etc. sind hier unerwünscht? Gilt wohl nicht für alle Mitglieder hier, die Worte wie "Arsch" und "Kotzen" benutzen?

 

Danke, auf so ein Forum kann ich verzichten.


Im übrigen weiss ich genau, warum ich meinen Beitrag so und genauso geschrieben habe. Das musste einfach sein, nachdem was ein bestimmter Teilnehmer in diesem Forum so von sich gab. Aber keine Angst, ich logge mich wieder aus. Viel Spaß noch.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Tenedos am 14.02.2012 10:05

Genau, lese Micky Maus, dort singen die Schweinchen auch immer: "Wer hat Angst vorm bösen Wolf"

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 14.02.2012 10:09

Gilt wohl nicht für alle Mitglieder hier, die Worte wie "Arsch" und "Kotzen" benutzen?

Tztztz.....Es gibt schliesslich Privilegien die man sich erarbeiten muss. Wenn du mal 1000 Punkte oder mehr auf dem Konto hast
ziehen wir dir pro "böses " Wort 500 ab.

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel@wolf

von Tenedos am 14.02.2012 10:53

Damit du nicht suchen mußt


http://www.youtube.com/watch?v=I3k9ctS8wLI 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 14.02.2012 11:30

Damit du nicht suchen mußt

Du bist mal wieder ein Muster Foristi wie er im Buche steht.
Schnelle kompetente Hilfe. Genau das wünschen sich die Leser.

LG Werner01©

Antworten

Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Wolf am 14.02.2012 12:13




Eure Antworten sind ja echt zum Totlachen:


http://www.youtube.com/watch?v=Gx5y1TI4By8


Und Ihr widersprecht Euch selbst, von wegen Punkten und keine Zweiklassengesellschaft hier im Forum - aber naja. Wenn man nur lang genug dabei ist, darf man sich wohl bei Euch alles erlauben.

Eure Antworten sprechen für sich und müsste allen anderen Teilnehmern hier die Augen öffen....



Antworten

Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Wolf am 14.02.2012 12:18

Dafür, dass Du die Gelben so schlecht findest, hast Du es dort aber lange ausgehalten mit Deinen über Hunderten von Beiträgen dort

Auch hier spricht das wohl wieder für sich.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 14.02.2012 12:45

Und Ihr widersprecht Euch selbst, von wegen Punkten und keine Zweiklassengesellschaft hier im Forum - aber naja. Wenn man nur lang genug dabei ist, darf man sich wohl bei Euch alles erlauben

Nein. Die Punkte werden nicht nach Führerscheinklassen vergeben. Wir haben alle mal bei Null angefangen

Eure Antworten sprechen für sich und müsste allen anderen Teilnehmern hier die Augen öffen....

Und erst den Nicht-Teilnehmern. Sind manche drunter die bekommen die Augen gar nicht mehr zu

LG Werner01©

Antworten

Rotkaeppchen

94, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 2

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Rotkaeppchen am 14.02.2012 15:18

Danke, auf so ein Forum kann ich verzichten

Och...schade

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum