Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 14.02.2012 16:06

Kommen Schneewante und Rapante auch noch???

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Tenedos am 14.02.2012 16:20

Klar hat man viele Beiträge geschrieben, wir können ja auch mehr wie Fähren und Kapellen. Wir lassen Dir sogar die Freiheit, dich hier zu äußern. Du darfst uns angreifen, deine Meinung sagen und mehr. Egal ob es falsch oder richtig ist, aber keiner wird hier aus Spass gesperrt, so wie es mir passiert ist. Hat der Admi der Gelben selber geschrieben. Also mach ruhig weiter, wir sind begierig darauf, deine Stimme hier zu hören. Das ist nunmal so, es ist nur was los, wenn Meinungen aufeinander treffen. Und es ist auch kein Makel innerhalb kürzester Zeit seine Meinung zu ändern. Wir alle wollen ja mit der Zeit klüger und nicht dümmer werden.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Tenedos am 14.02.2012 16:29

Ach ja, das mit dem "Übergeben" (abgeschwächte Variante für Kot.en) hat der Admin selber in sein Forum geschrieben, wir haben hier nur zitiert und "Arsch" ist im bergischen eine liebevolle Bezeichnung für jemanden, den man mag. Fast genau so wie "Ella Malaka" in Griechenland.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Tenedos am 14.02.2012 16:59

Und zum Abschluß der Reihe noch eins. Das Forum und die Vielzahl der User dort sind gut. Nicht gut ist, daß bei den Gelben ein Moderator meint, daß nur das gut ist, was sein Verständnis findet. Wenn niemand beleidigt wird und auch sonst nichts gravierendes ist, sollte man auch die Beiträge akzeptieren, die nicht seine Zustimmung haben. Und wenn einer zwei Nicks hat, na und ? Ich könnte Dir jetzt etliche User dort nennen, die auch mehrere Nicks haben. Aber das ist im Grunde uninteressant. Jetzt ist aber auch genug.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2012 17:04.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Tenedos am 14.02.2012 17:08

Übrigens, warum ich Dir das in mehreren Beiträgen antworte, hat folgenden Grund. Für jede Antwort bekomme ich 5 Punkte, irgendwann hebe ich dann genug gesammelt, um wieder ein böses Wort zu sagen.... 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Tenedos am 14.02.2012 17:48

Bevor du nach den Usern fragst, die mehrere Namen haben, hier ein Beispiel: Ralf ist gleichzeitig Jassu und Katze und was sonst noch. Doreen hat auch mehrere, also, wenn man es selbst vorlebt, sollte man über andere nicht richten. Wie sagtest du noch am Anfang: Jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren. Ich stimme Dir zu. 

Antworten

RalfKotzt

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 3

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von RalfKotzt am 14.02.2012 20:44

@Tenedos

du hast natürlich in allen Punkten recht. Ich bin sowieso eine armselige Kreatur, die sein kleines bisschen Macht (Mod im Forum) bis aufs Erbrechen auslebt. Ich brauche das. Schließlich fehlt mir all das, was dich auszeichnet.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel@Ralf

von Tenedos am 14.02.2012 21:20

Damit jetzt niemand denkt, ich würde schweigen.
Ich habe dem User eine PN geschickt.
Er kann antworten oder nicht, hier oder auch per PN.

Tenni 

Antworten

RalfKotzt

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 3

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von RalfKotzt am 14.02.2012 22:05

Habe übrigens auch per PN geantwortet. Und falls Gerüchte aufkommen. Ja, ich bin Ralf von In-Greece.de und ja, dies wird mein letzter Beitrag hier sein.

Gruß,

Ralf

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Claire am 14.02.2012 22:33

und ja, dies wird mein letzter Beitrag hier sein.

Schade, denn Leute mit einer eigenen Meinung sind hier "Herzlich willkommen"... solange sie andere nicht auf`s übelste beschimpfen.

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum