Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 14.02.2012 11:30

Damit du nicht suchen mußt

Du bist mal wieder ein Muster Foristi wie er im Buche steht.
Schnelle kompetente Hilfe. Genau das wünschen sich die Leser.

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel@wolf

von Tenedos am 14.02.2012 10:53

Damit du nicht suchen mußt


http://www.youtube.com/watch?v=I3k9ctS8wLI 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 14.02.2012 10:09

Gilt wohl nicht für alle Mitglieder hier, die Worte wie "Arsch" und "Kotzen" benutzen?

Tztztz.....Es gibt schliesslich Privilegien die man sich erarbeiten muss. Wenn du mal 1000 Punkte oder mehr auf dem Konto hast
ziehen wir dir pro "böses " Wort 500 ab.

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Tenedos am 14.02.2012 10:05

Genau, lese Micky Maus, dort singen die Schweinchen auch immer: "Wer hat Angst vorm bösen Wolf"

Antworten

Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Wolf am 14.02.2012 09:55

Ach so - Worte wie verdaute Darmausscheidungen etc. sind hier unerwünscht? Gilt wohl nicht für alle Mitglieder hier, die Worte wie "Arsch" und "Kotzen" benutzen?

 

Danke, auf so ein Forum kann ich verzichten.


Im übrigen weiss ich genau, warum ich meinen Beitrag so und genauso geschrieben habe. Das musste einfach sein, nachdem was ein bestimmter Teilnehmer in diesem Forum so von sich gab. Aber keine Angst, ich logge mich wieder aus. Viel Spaß noch.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel@Wolf

von Moderator007 am 14.02.2012 08:17

Wenn Du jetzt ruhig und überlegt Deine Vorbehalte vorgetragen hättest, wäre es in Ordnung gewesen, aber Du benimmst Dich hier, "wie eine Axt im Walde". Bist Du jetzt besser oder schlechter als das, was Dich aufregt? Beantworte Dir die Frage aber selber, weil in diesem Forum keiner einen anderen abwertet und es gibt auch keine User 1. und 2. Klasse. Vor allen Dingen aber, entscheidet hier nicht ein Einzelnder. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 13.02.2012 23:23



Dieses selbstgefällige Geschwafel von diesem doppelten Lottchen hier im Forum ist einfach nur abturnend, immer nur auf andere mit dem Finger zeigen und selbst nicht vor der eigenen Haustür kehren, wo die größte Scheisse herumliegt. Es ist schon ein schöner Witz, dass manche hier im Forum zu so einem auch noch "herzlich willkommen" sagen. Wenn man das Gerede vom doppelten Lottchen hier liest, kann man doch schon wunderbar erahnen, warum es bei den Gelben rausgeflogen ist. Aber das ist ja oft so im Leben, die die selbst im Leben den meisten Mist bauen, ziehen über andere her. Herzlichen Glückwunsch.

Dir auch Glückwunsch. Du hast es geschafft einen Nick zu registrieren. Schafft nur einer von hundert pro Tag

Ansonsten. WOW . Um das los zu werden hast du dich extra hier registriert ???
Aber du hast das MISTVERSTANDEN.....doppelte Lottchen warn gestern...heutzutage tripelt man...oder fährt quattro...

Solltest du weiter hier mit uns kommunizieren wollen, unterlass bitte Worte wie "verdaute Darmausscheidungen"....
Sowas mögen wir hier gaaaaaaaa nicht... Wir stehen auf NIWOH

LG Werner01©

Antworten

Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Wolf am 13.02.2012 23:12

Ja, scheint das Hobby zu sein.

Antworten

Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Wolf am 13.02.2012 23:10

Dieses selbstgefällige Geschwafel von diesem doppelten Lottchen hier im Forum ist einfach nur abturnend, immer nur auf andere mit dem Finger zeigen und selbst nicht vor der eigenen Haustür kehren, wo die größte Scheisse herumliegt. Es ist schon ein schöner Witz, dass manche hier im Forum zu so einem auch noch "herzlich willkommen" sagen. Wenn man das Gerede vom doppelten Lottchen hier liest, kann man doch schon wunderbar erahnen, warum es bei den Gelben rausgeflogen ist. Aber das ist ja oft so im Leben, die die selbst im Leben den meisten Mist bauen, ziehen über andere her. Herzlichen Glückwunsch.

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Ratschkatl am 13.02.2012 08:55

Damit alle Leute wissen, dass du "griechisches Gras" liebst.

und ich lieb griechisches Salzwasser.. ist das schlimm?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum