Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 14.02.2012 22:50

Musik zwo drei vier. Für alle die heute mal vorbeischauten......



Irgendwie wird mir das hier sonst alles etwas zu ernsthaft......

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Claire am 14.02.2012 23:02

ein griechisches Schiff wär mir lieber

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 14.02.2012 23:06

ein griechisches Schiff wär mir lieber

das wird kommen...und an Bord befinden sich dann zwei Gesangskünstler, die singen

CUCURUCUCUUUUUUUU...PAALOOOOOOOOOOOMAAAA



Das willst doch nicht wirklich odda ????

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Claire am 14.02.2012 23:15

naja, aber wenigstens die Präsenz des gr. Volkes

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel@Ralfkotzt

von Wolf am 14.02.2012 23:24

Hi Ralf,
beobachte das Ganze hier schon eine ganze Weile. Es ist doch ganz "logisch", dass  "jemand" schon seit Jahren  quasi aktiv bei den Gelben mitschreibt und sogar jetzt noch als "Gast" mitmischt, "auf einmal bemerkt", was für ein Haufen von "Schwachmaten" das doch sein müssen (bis auf zwei Ausnahmen, danke!). Der nicht mehr mitkriegt, wenn er Grenzen überschreitet und sich letzlich als "Master of Moderator" aufspielt. Er plädiert immer für Meinungsfreiheit, aber steckt die Leute sofort in eine SChublade und erklärt sie für blöd, wenn sie anders reagieren als er sich das vorstellt. UNd das er immer alles besser weiss, versteht sich. Unsicherheiten werden mit einem "witzigen" Spruch weggetan oder mit "witzigen" Filmen aus Youtube.

Ich lese hier schon lange in den Foren, aber nach diesem Affentheater vom doppelten Lottchen, musste ich doch mal kommentieren. Dabei ist es mir völlig schnurz, ob User ein, zwei oder 30 Profile haben. Darum geht es hier gar nicht. Es geht darum, dass ständig alle "blöd" sind- diese Arroganz ist einfach nur daneben.

Die User hier in dem Forum kapieren leider nicht, dass das derzeitige Wohlwollen des Lottchen gegenüber diesem Forum genauso schnell vorbei sein kann und dann zieht es über die Teilnehmer genauso her wie über die Gelben jetzt. Hunderte von Beiträgen ändern daran nichts und am Ende glaubt der Master natürlich, er sei der Schlaueste.

Gruß Wolf

Antworten

Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel@tenedos

von Wolf am 14.02.2012 23:30

Wie großzügig von Dir, Danke!

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Claire am 14.02.2012 23:35

Gruß Wolf

ich habe in allen angemedeten gr. Foren nur einen bzw. 2 Nicks...Claire und Claire 66... (weil Claire "besetzt" war)
aber welcher Wolf will mir hier was mitteilen?

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Greece-Brei am 15.02.2012 01:25

Ich habe zwar keine Ahnung worum es geht........würde aber gerne mitmachen.
Und da ich stolzer Besitzer von 590 Punkten bin, habe ich ein Beschimpfung frei:
hmmmm....grübel.......grübel....
"Nazis sind ARSCH"
SOOO 

Keine Ahnung ob das was mit nem Kapellenrätsel zu tun hat......aber mir ist grad nix besseres eingefallen und wenn ich wie immer meine Frau beleidige, fallen wieder alle über mich her. Sogar meine Frau.

Und nu zurück zum Thema:

Wie heißt die Kapelle, die auf meiner Hochzeit gespielt hat? Versuche ich jetzt schon seit fast 20 Jahren rauszufinden..... 

Wer mir den Namen nennt bekommt meine letzten 90 Punkte.

Glückauf ihr Luschen 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Werner01 am 15.02.2012 09:11

Hi Ralf, beobachte das Ganze hier schon eine ganze Weile. Es ist doch ganz "logisch", dass "jemand" schon seit Jahren quasi aktiv bei den Gelben mitschreibt und sogar jetzt noch als "Gast" mitmischt, "auf einmal bemerkt", was für ein Haufen von "Schwachmaten" das doch sein müssen

Das es sich dabei um Logik handelt ist aber ganz allein deine Feststellung ?

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt erst recht, trotziges Kapellenrätsel

von Tenedos am 15.02.2012 11:33

Hallo Wolf,
zuerstmal bedanke ich mich sehr dafür, daß Du mir soviel Aufmerksamkeit widmest.
Und auch der Angesprochene wird Dir dankbar sein, daß Du ihn unterstützt.
Aber als Gast kann man leider im gelben Forum nicht mitschreiben, es sei denn, man hat als Nick "Gast"
Grenzen? Ich bekomme immer mit, wenn ich Grenzen überschreite, nur wer Grenzen überschreitet, kommt im Leben weiter.
Geht nicht, kann ich nicht, gibt es bei mir nicht. Und in Schubladen lege ich nur Dinge, damit ich sie nach einer gewissen Zeit nicht suchen muß. Ich weiß es nicht "besser", sondern immer nur das richtige. Ich unsicher? Mein Selbstbewußtsein ist 2,01m groß, bin aber real nur 1,70m. Die User hier im Forum halten mich dauernd an, ich soll endlich mal über sie herziehen und ihnen den Spiegel vorhalten. Aber dafür hab ich sie zu lieb. Wenn Du lange genug hier bist und weiter fleissig schreibst,kann das noch etwas werden mit uns. Ich mag dich schon ein bisserl. Die Leute die die Welt weiter gebracht haben, mußten immer kämpfen und eckten auch oft an. Ich weiß auch, wenn ich in einer früheren Zeit gelebt hätte, wäre ich vermutlich standrechtlich erschossen worden. 
Wenn Du wissen möchtest, welche Leute die Welt weiter gebracht haben, nenne ich sie Dir gerne.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum