Etwas gutes tun für Griechenland

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tenedos
Deleted user

Etwas gutes tun für Griechenland

from Tenedos on 03/21/2012 09:12 PM

An erster Stelle, den ganzen Blödsinn ignorieren die verschiedene "Fachleute" aus Wien, Nafplion und Köln in einem bekannten Forum von sich geben. Wie kann man nur soviel gequirlte ....... von sich geben. 

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

from Werner01 on 03/21/2012 11:44 PM

Na, das hat Methode. Das Sind Leute vom Fach. Die haben voll den Durchblick.

So wie der Neider (der von Reedereien null Ahnung hat)

http://www.in-greece.de/forum/beitrag/203546-re-etwas-gutes-tun-fuer-griechenland-seegrube

oder der "Unternehmer" der sagt

Ich habe meine eigene Firma. Hört sich toll an. Aber das bedeutet nicht, dass ich mir jetzt plötzlich übertriebenen Konsum leisten kann. Ich will FREI bleiben und nehme keine Kredite auf. So kann ICH bestimmen, was ich mache und muß mir nichts von irgendeiner Bank vorscheiben lassen. Deswegen habe ich kein Auto oder eine Wohnung, die ich mir nicht leisten kann. Ich überlege jede Investition genau. Nur so kann ich ruhig schlafen und meinen Gästen auch mal Dinge ermöglichen, die ein "professionell und profitgierig" wirtschaftender 0-8-15-Unternehmer sich nicht leisten könnte. Mein Luxus ist Freiheit und, dass ich Dinge verwirklichen kann, die nicht immer unter betriebswirtschaftlichen Ansprüchen scheitern.

Ja nee, iss klar..........

Derselbe User sagt

Ich habe diesen Kampf von 1986-2009 für Methana gemacht und scheiterte an desinteressierten Griechen, Beamten und korrupten Bürgermeistern. Meine Ideen wurden woanders schon lange erfolgreich realisiert. Ich habe nicht verloren. Verloren haben die Kinder der Methaner. Denn so schnell wird kein Idealist, wie dieser Tobias nach Methana kommen und alles, was er hat für diese Region geben. Für mich war Methana eine persönliche und finanzielle Katastrophe, aber ich habe neu angefangen und wurde in meinen Zielen woanders bestätigt. Das, was ich jetzt mit meiner Firma erfolgreich tue, hätte ich gerne vor Ort und für Methana getan. Es scheiterte am Desinteresse der Methaner.

Na, wenn das nicht nur purer Frust ist gepaart mit der Hoffnung seinem persönlichen Groll und undifferietzierten
Aussagen Gehör zu verschaffen

Weiter sagt er

Wer, wie ich mehr al 10 Jahre vor Ort lebte und dort für seine Wahlheimat aktiv war, der kann abschätzen, wie die Realität in Griechenland aussieht.

Er kennt Sie (Die Wahrheit, oder das was er dafür hält)
Und sagt weiter

Und so läuft das ganze System in Griechenland. Nicht der, der etwas kann und, der sich weiterbildet bekommt eine Chance, sondern der "Dorfdepp" der sich mit dem Bürgermeister gut hält und möglichst viel Verwandschaft hat, die den Bürgermeister wählt. Die Dummen und unfähigen regieren das Land und die Mehrheit hat das toleriert, weil jeder zu feige war, sich mit den "Lokalfürsten" anzulegen - wie während der Türkenherrschaft...

Ganz Griechenland wird von Deppen beherrscht. Man hatte doch die Chance vom Tobias beherrscht zu werden...
Und der hat echt Ahnung von der Türkenherrschaft,
Die dummen und unfähigen regieren das Land, sagt er. DEUTSCHE wie er...könnten das bestimmt besser.
Auch wenn er das mit den 400?? Jahren und den Türken nicht kapiert hat. Wie auch. Er hat gar nix kapiert.
Er ist so . Die Geschichtsschreiber gehen weit vor Christi Geburt zurück


Und wer lesen mag

Ich weiß noch, welchen Zorn ich erntete, als ich bei meiner Beinahe-Schwiegermutter zur Ernte plötzlich eine Linatsa (Bodenplane) mitbrachte, damit wir die geernteten Oliven nicht wie die Hühner aus dem Gras sortieren mußten... M......s habe ich sicher an dem Tag einige dutzend Male gehört...

Hier sieht man dann das ganze Desaster. Ein gescheitertes Ego. Eine gescheiterte Existenz. Einem dem man nur noch hier
etwas Aufmerksamkeit schenkt. Immer wieder...Er mag die Negativ Presse..Er liebt es...und hört nicht auf

www.in-greece.de

Das Forum, die Plattform, für alle die Griechenland hassen, gern schimpfen, gern viel negative Presse veröffentlichen und weitertragen, da sind sie richtig......






LG Werner01©

Reply Edited on 03/21/2012 11:48 PM.

Greece-Brei
Deleted user

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

from Greece-Brei on 03/21/2012 11:59 PM

Seid ihr jetzt total übergeschnappt? Was soll dieser Tread? Wenn ihr was zu sagen habt, sagt es da wo es hin gehört und wo sich die angesprochenen Personen auch dazu äußern können. Wir sind doch hier nicht im kalten Krieg ihr Spinner.
Das ist Hetzpropaganda übelster Sorte was ihr hier betreibt.

Nicht gut....garnicht gut.....

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

from Werner01 on 03/22/2012 12:04 AM

Seid ihr jetzt total übergeschnappt? Was soll dieser Tread? Wenn ihr was zu sagen habt, sagt es da wo es hin gehört und wo sich die angesprochenen Personen auch dazu äußern können. Wir sind doch hier nicht im kalten Krieg ihr Spinner. Das ist Hetzpropaganda übelster Sorte was ihr hier betreibt.

Würd ich ja gern, zu gern, und noch viel mehr.
Aber da sitzt ein "Moderator". dem passt meine Meinung NICHT....
Also veröffentlicht der das auch nicht. Meine Meinung hab ich trotzdem

LG Werner01©

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

from Greece-Brei on 03/22/2012 12:11 AM

Meine Meinung hab ich trotzdem

Ich auch

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

from Werner01 on 03/22/2012 12:15 AM

Ich auch

Und gerade von DIR hätte ich in Zeiten wie diesen und unsäglich miesen Aussagen wie von "da drüben" mehr
Rückgrat erwartet

LG Werner01©

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

from Greece-Brei on 03/22/2012 12:25 AM

Sorry muß ab und an auch mal arbeiten und habe jetzt im nachhinein absolut keinen Bock mir diesen Endlos-Tread durch zu lesen. Und wenn es wirklih wichtig wäre, hätte mich bestimmt schon der BND benachrichtigt und zum sofortigen eingreifen aufgefordert

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

from Werner01 on 03/22/2012 12:32 AM

Weisst du
Es kotzt mich langsam echt an
Das mein Bruder der sich jahrelang krummbuckelte hier bei Thyssen im wahrsten Sinne des Wortes heute ein
"priviligierter Verbrecher" sein soll, weil er sich in zwanzig Jahren 40 Mille zusammensparte für ne Taxi Lizenz heute ein "Verbrecher am Volk" sein soll, nur weil so ein Methana frustig ist
Mich kotzt es an, das meine Family sich in diesem Beamtentum HOCH gearbeitet hat, und nun voll eures Neid
die Arschkarte haben soll, weil Ihr neidisch seid auf solche Jobs
Mich kotzt es echt an, das Ihr Deutsche meint, ihr hättet das Recht gepachtet
Mich kotzt es an, das ihr glaubt alles besser zu wissen
Mich kotzt es am meisten an, das Ihr nicht mal alles besser wisst, sondern nur zu fickrig seid es anzusprechen...
Ihr wart Looser, werdet es immer sein...Typisch Deutsch. Angepasst bis zum geht nicht mehr.

LG Werner01©

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

from Greece-Brei on 03/22/2012 12:49 AM

Wen meinst Du mit ihr und euch Deutsche ???

Wenn die eine oder andere Ausage aus deiner Aufzählung, deiner Meinung nach auf mich zutreffen sollte, dann bite ich dich die verallgemeinerden Gruppenbezeichnungen gegen meinen Namen zu tauschen.
Dich kann ich ja nicht mal als ihr Griechen bezeichnen, weil Du ja garkeiner bist. Würde mir auch nicht wirklich in den Sinn kommen. Ich finde diesen Anti-Yellow-Tread hier nur unpassend und scheiße von Euch (Euch= gleich Tennedos und Werner 01) und dabei ist es mir scheißegal welche Nationalität ihr habt oder zu welcher Gruppierung ihr euch zugehörig fühlt. Ich finde es auch scheiße, dass ich von Geburt zu irgendwelchen Gruppierungen gehören soll, in die ich nie eingetreten bin. Aber so ist es nu mal... und wenn man aus der einen Gruppe raus will funktioniert das in dieser verschissenen Welt halt nur wenn man sich in eine andere Gruppe wieder anmeldet.....leider.

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

from Werner01 on 03/22/2012 12:59 AM

. Aber so ist es nu mal... und wenn man aus der einen Gruppe raus will funktioniert das in dieser verschissenen Welt halt nur wenn man sich in eine andere Gruppe wieder anmeldet.....leider.

In unsere verschissener Welt kann doch auch jeder selbst...Irgendwo im eigenen Profil kann man sich löschen

LG Werner01©

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum