Rhodos 2012

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Rhodos 2012

von Werner01 am 07.04.2012 17:06

Hallo Mietze

Ja, einfach ist das alles nicht. Da hilft erstmal nur das positive zu sehen. In deinem Fall
Rhodos existiert noch und wurde noch nicht an die Türkei verkauft 
Du bist gut angekommen

LG Werner01©

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Rhodos 2012

von Mietzekatze am 07.04.2012 16:52

gibt soviel zu erzaehlen und ich weiss nicht wie ich es ordnen soll....

erst mal happy pasxa an alle

fahrt war sehr anstrengend und ich bin immer noch groggy.
aber der empfang war sehr herzlich.....noch intensiver als die jahre zuvor...als wolle sich jeder fuer die negativ presse entschuldigen...
sind kaum ein paar meter gelaufen da kam schon der 1. und erzaehlte uns wie bekloppt die gr. politiker sind... verbrennen deutsche fahnen! sollten sich mal dran erinnern wer dem land damals zum wohlstand verholfen haette, und nun vergraulen sie die...
hier sieht es echt uebel aus. viele verlassen die insel via germany oder sonstwohin....
loehne wurden um 2-3 hundert euro gekuerzt, ebenso die renten...analog dazu steigen die steuern und lebenshaltungskosten.
viele geschaefte haben geschlossen und sehr viele menschen sind ohne arbeit.

wie soll das weitergehen? rhodos war doch eher immer eine "wohlstandsinsel"?

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum