The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 05.12.2013 10:18

Mich würde mal interessieren, ob die Travello GmbH mit diesem Müll wirklich Geld verdient.

Ich bin fest davon überzeugt, dass kaum ein Werbepartner dort liest was da steht. Viel wichtiger ist doch die Präsenz und die Erreichbarkeit eines Forums. Keiner macht ja da Werbung für die zehn bis fünfzehn Stammuser, sondern vielmehr für die hoffentlich täglich neu erscheinene "Gäste". So geht dann bspw. Tui davon aus, das wer "Griechenland" bei Goggle und Co eingibt, unweigerlich irgendwann auf diese Seite stösst, auf der man begrüsst wird mit " Super günstig Flüge Deutschland Griechenland ab 39,99 Euro". Wenn das viele lesen ist das Ziel ja erreicht. Was denn letztendlich da in diesem "Forum"
in den einzelnen Threads steht ist absolut nebensächlich. Selbst wenn da ab morgen hundert Leute pro Tag schreiben würden
" Alle Fährenfahrer sind Homosexuell" oder " Alle Putnutzer haben einen kleinen Schnidel".....Wichtig sind und bleiben die Besuche/Seitenaufrufe. Sonst nichts. Funktioniert hervorragend.

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 05.12.2013 10:33

Interessant. Trotzdem glaub ich kaum, dass Ralf selbst die alten Threads hochholt. Wundert mich aber doch sehr, dass er da nicht reagiert.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 05.12.2013 11:46

Trotzdem glaub ich kaum, dass Ralf selbst die alten Threads hochholt. Wundert mich aber doch sehr, dass er da nicht reagiert.

Hmm, dass er das selber macht halte ich auch für verdammt weit her geholt. Schliesslich hat der ärmste ja kaum Zeit.
Er kommt ja nicht mal mehr zum Moderieren vor lauter Arbeit für die Modernisierung und Aktualisierung seiner Seite.
Ausserdem glaube ich, dass er sich sehr wohl mit der Problematik befasst. Er sucht halt nur nach einer befriedigende Lösung im grossen Stil, die viele Probleme in seiner Struktur löst. Bislang ist halt alles was er versucht, einen öffentlich frei zugänglichen Raum, doch nur gewissen Leuten zugänglich zu machen, gescheitert und nach hinten los gegangen. Was zeigen denn die alten ausgegrabenen Klamotten ? Nur das da einer sitzt der Beiträge nicht freischaltet. Warum auch immer.....

LG Werner01©

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 05.12.2013 15:57

Solche Foren entwickeln ihre eigene Dynamik  Wer da nicht mit leben kann, der sollte keines betreiben.

Die teilweise bösartigen Zwischentöne kommen von ganz wenigen Usern, vielleicht vier oder fünf, aber der ganze Rest, der eigentlich nur ein wenig über Griechenland labern will, wird unter Generalverdacht gestellt. 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 05.12.2013 16:08

Es war beim Rennen, die Kurvenkombination kam näher,

die Curbs wurden ziemlich hart überfahren, da brach der

Querlenker

ich wurde gelb im Gesicht, dann weiss  -  ich nichts mehr, der kaputte Querlenker
hatte mich in die Leitplanke katapultiert. 

 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 05.12.2013 16:14

ich wurde gelb im Gesicht, dann weiss - ich nichts mehr, der kaputte Querlenker

Jedenfalls steht der kleine Hund jetzt sogar auf der Hauptseite....und erscheint auch
bei den Cleverles auf dem Monitor....

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 05.12.2013 16:28

Ich verstehe nicht, warum sich da einige aufregen, in den alten Beiträgen ist doch noch Substanz, die heute total fehlt. Wenn ich allen "Gästen" ihre wahren, damaligen Namen zuordne, tritt die ehemalige Creme de la Creme zu Tage. Alles Nostalgie. Bei Elke Sommer würde sich vor lauter Lachen die Wimperntusche auflösen.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 05.12.2013 18:17

Wenn ich allen "Gästen" ihre wahren, damaligen Namen zuordne, tritt die ehemalige Creme de la Creme zu Tage.

Nicht dass dir da irgendwann einmal wegen dieser Aussage jemand Eitelkeit unterstellt..

Alles Nostalgie.

So isett.Es gibt Momente, die muss man einfach live miterlebt haben, denn Sie kommen kaum wieder.
Nee watt war dat damals schön. Vor allem wenn man am Ende solcher Freds Tage später lesen konnte,
dass es tatsächlich User gab, die das immer wieder alles lasen um sich dann auch noch zu echauffieren
und sich zu beschweren.

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 05.12.2013 18:25

Irgendwie machts langsam Spaß mal in den ein oder anderen alten Fred zu schauen. Interessant wenn Gast dem Gast antwortet und der 3. Gast auch noch nen Kommentar abgibt.
Gäste, Gäste, nur noch Gäste......

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 05.12.2013 18:42

Ja, es gibt extrem "gastfreundliche" Foren 

Aber wenn man die alten Freds nicht mag, kann man seine Einstellungen im  Profil so ändern, dass die nicht mehr nach vorne gezogen werden können. Wenn der sog. Moderator das seinen Schäfchen nicht sagt, dann kommen die von selbst nicht da drauf. 

Ärgerlich wird es aber, wenn sich ein Hacker unter meiner IP irgendwo einloggt. Keine Ahnung, wie das geht, aber es ist schon passiert. Und heute musste Frau Nahles von der SPD wohl eine ähnliche Erfahrung machen. NSA läßt grüßen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum