The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 08.12.2013 17:06

Bei den Kanaren scheint es ein allgemeines Sortierproblem sein. Vielleicht würde eine Sortiermaschine helfen. Zuerst die einzelnen Beiträge in verschieden farbige Körbe vorsortieren und dann Themen bezogen weiter sortieren. Irgendwann hat man fertig.

Sortiermaschine

Sortiermaschine1.jpg 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 09.12.2013 07:33

Deswegen ist er auch ein wichtiger Bereich der deutschen

Gesellschaft

und auch in Griechenland
und in England
und in Italien
und in Spanien
usw.
usw.
Rad schlagen ist in Bayern fast unbekannt.
In Düsseldorf gibt es ein Denkmal davon. 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 09.12.2013 13:27

Jetzt hab ich schon gedacht, NB wird nicht mehr moderiert. Bin auch auf einen hochgeholten Beitrag reingefallen.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 09.12.2013 22:41

NB schlägt jetzt mit alten Freds so richtig zu. Wird aber anscheinend immer noch moderiert.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 11.12.2013 23:11

Seid mal ein bischen ruhiger z. Zt......böse Stimmen behaupten El Moderatore will nun auch den lesenden Zugriff
beschränken, seitens Zugriffsrechte der IP. Ich lach mich tot, hab ja auch ne Meinung und Möglichkeiten.
Aber jeder der von zu Hause via Festnetz ins Netz geht, sollte vorsichtig sein...

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 11.12.2013 23:17

Das ist ja lustig. Aber wie du sagst, es gibt Möglichkeiten.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 11.12.2013 23:25

Aber wie du sagst, es gibt Möglichkeiten.

Millionenfach..........

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 12.12.2013 08:27

Wenn es so ist, was ich aber nicht glaube. Das wäre ja ein Offenbarungseid, dass er gescheitert ist. Er ist zwar mit seiner Vorgehensweise schon lange gescheitert, wird es aber nie zugeben. Es ist mir mittlerweile auch egal, ob ich dort lesen kann oder nicht.
Was mittlerweile dort und hier oder z.B. bei Go2hellas besprochen wird, ist sowas von überflüssig und langweilig, dass man selbst schweigen sollte. Und wirkliche Fragen gibt es auch nicht mehr. Die hat es eigentlich nie gegeben. Man langweilt sich doch nur. Siehe die "genialen Weihnachtskalender". Da fällt mir das Lied "Ihr Kinderlein kommet" ein.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 12.12.2013 09:30

Die Gelben Seiten sind abgeschaltet, oder? Naja, jetzt im Winter fährt ja eh keiner nach Hellas. Und  seien wir mal ehrlich: So toll ist Griechenland ja nun auch nicht, dass ich mich vor Sehnsucht verzehren möchte. 

Ich habe aber auch noch nie ein Forum gesehen, das so bescheuert "moderiert" wird. Da muss man sich von irgendwelchen frei geschalteten Figuren beschimpfen lassen und kann sich nicht zur Wehr setzen, weil man selbst "moderiert" wird. Der sog. Moderator antwortet nicht auf PN oder nur kurz mit "hab keine Zeit" oder "vergessen".  Da kann ich dann auch gut drauf verzichten. 

Schätze aber mal, dass jetzt ein paar Dampflaberer ziemlich dumm aus der Wäsche kucken

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2013 09:32.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 12.12.2013 14:03

Nicht ganz richtig. Er hat bestimmte IP-Adressen gesperrt, die ihm so zugesetzt haben.
Einige die immer alte Beiträge hochgeladen haben oder ihn genervt haben.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum