The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 12.12.2013 14:32

Er hat bestimmte IP-Adressen gesperrt, die ihm so zugesetzt haben.

....So ist es. Zumindest glaubt er das. Hatte er nicht schon mal irgendwann die ganze Halkidiki gesperrt????

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 12.12.2013 15:50

Ja, hatte er gedacht. Da waren so pöse, pöse Leute die ganz komische User-Namen hatten. Sie nannten sich nach Dörfern, Bauwerken in Köln, Wahre Lügen in Griechenland oder nach ehemaligen Bundekanzlern. Als man sich abmeldete kamen "Trittbrettfahrer" die selbst keine Phantasie haben und einige dieser Namen annahmen und sich "ganz lustig fanden. Die hat der Meister nun gesperrt, jetzt sind nur noch Pappenheimer übrig.
Jetzt wird aber so einiges klar. 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 12.12.2013 15:50

Ich darf gucken. Bin ja auch brav.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 12.12.2013 16:20

Da waren so pöse, pöse Leute

Ganz pöse Leute würden jetzt folgendes tun. Erstmal die gängigsten Proxys nutzen um dort zu posten. Die sperrt er dann alle.
Also die Adressen. Bei seinem Besucheraufkommen nutzen wahrscheinlich 30% dieselben Server. Wenn er die also alle sperrt, hat er weniger Besucher. Am schlimmsten wäre jedoch, irgendwer bekäm heraus welchen Knotenpunkt er selber als Zugang hat. Dann würde dieser Oberpöse Nutzer ihm nur noch via irgendeiner xbeliebigen IP seine eigene übermitteln, und er sperrt sich dann darauf hin selber.......

Aber sowas würde Ihm nicht passieren, er kennt sich ja aus mit der Materie. Soll aber schon etlichen Mods die Foren als Spielzeug nutzen so ergangen sein....

LG Werner01©

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 12.12.2013 16:51

Ich glaube, mit dieser Materie kennt sich niemand so wirklich aus, es sei denn, er heisst Snowden und lebt im Transitbereich in Moskau  


 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 12.12.2013 17:05

Ich darf gucken. Bin ja auch brav.

Das höre ich zum 1. mal, dass es brave Bayern geben soll.

Aber, eine bekannte Userin aus dem Stuttgarter Raum hat einen bemerkenswerten Tipp gegeben. Einen Sprachkalender, der scheint wirklich toll zu sein. Ich habe mir die Musterseiten angesehen und wenn man lernen möchte, ist der eine Superhilfe. Allerdings sollte man wissen, wie man betont.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 12.12.2013 17:16

Wirklich toller Tipp von Katl. Kalender wird morgen von meiner Frau bestellt.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 13.12.2013 00:33

"Bambusgigantus ist ein kleines Würstchen"
Alles beim Alten, Kemper schreibt mal wieder Schmarrn. Kann man dem nicht endlich mal das Maul stopfen. Muss es so krass sagen. Er versaut auch jeden normalen Ansatz im Forum bei den Gelben. Wird Zeit dass Ralf da mal reagiert. MODERATION ist angesagt. Bei NB hats ja auch nach langer Zeit funktioniert.
Kalinichta
Dietmar

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 13.12.2013 08:31

"Bambusgigantus ist ein kleines Würstchen"

Das kann nicht sein, vielleicht ist er der Hanswurst, mit chinesischen, also gelben Wurzeln. Und Moderation ist immer schlecht. Man muß Kritik aushalten und nicht unterdrücken oder tot schweigen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2013 08:36.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 13.12.2013 11:32

Mal ein guter Tipp vom Kemper: Markaris im Radio heute.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum