The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 18.12.2013 13:04

Nein, das hast Du falsch in Erinnerung.

Er trinkt einen bestimmten Orangensaft aus dem Tetra-Pak.

der nahe an einen frisch gepressten heranreicht. 

Ich glaube, der Name war

Fruchtbremse 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 18.12.2013 13:07

Aber NB schmeckts dort wohl. Er freut sich ja schon jedes mal aufs Essen dort.

Verstehe auch nicht, warum er sich keinen Saft über die Spaghetti gekippt hat

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 18.12.2013 13:11

Dann hätten seine Spaghetti eine Orangenhaut.

Das sieht nicht gut aus. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 18.12.2013 13:25

Dann hätten seine Spaghetti eine Orangenhaut. Das sieht nicht gut aus.

Aber besser als weisse Spaghettis auf einem weissen Teller. Die schmecken dann nicht nur nach nichts sondern sieht sie auch gar nicht

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 18.12.2013 13:27

Dagegen hat er bestimmt immer Fotoshop dabei.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 18.12.2013 15:38

Auf jeden Fall ists toll, dass NB wieder mitmischen darf.War ja langweilig ohne ihn.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 18.12.2013 17:07

An besagtes Camping-Motel Predejane kann ich mich auch noch erinnern. Als ich zuletzt da war, hing an der Rezeption ein Portrait von Milosevic. Den kannte ich damals gar nicht und habe den Mann an der Rezeption gefragt, wer das denn sei. Da war der ziemlich beleidigt. Heute ist Milo schon Geschichte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2013 17:08.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 18.12.2013 23:29

Jetzt lässt sich auch Kemper ordentlich aus. Hat einen Fred hochgeholt. Sensationell lange Postings sind in!

Antworten

gavdos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von gavdos am 23.12.2013 14:06

Eigentlich hatten mir Freunde von Bozcaada und Alttraubling versprochen, in diesem Forum würde man viel Spaß haben können.

Ich sehe nur eine Handvoll Blaulinge, gelb vor Neid.  Nehmt euch nicht so wichtig! Jassas!

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 23.12.2013 15:13

Und Tschüss, mit solchen Typen wie Dir kann man keinen Spass haben.

Oder glaubst Du, auf Dich und Deine Erscheinung wäre einer neidisch. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2013 15:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum