The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 13.02.2013 18:04

Der Strand ab Betonklotz Richtung Agios Mamas ist selbst



Das ist der Strand von Kalives, der ist auch im Sommer leer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2013 18:05.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 13.02.2013 17:52

aber nicht bedacht, dass fast jeder Grieche im Hotelwesen Deutsch versteht. Dann wird man eben so empfangen. Das hat nichts damit zu tun, das Gerakini nicht wirklich toll ist.

Und auf der Halkidiki nicht nur die aus dem Hotelwesen......

Und Gerakini nicht wirklich toll sollte man so pauschal nun auch nicht sagen. Kommt eben immer drauf an was man 
sucht. Ich kenne zig Leute die Gerakini richtig toll finden, weil  im Betonklotz meist der günstigste Pauschalurlaub
angeboten wird. Da bekommt man oft im Sommer in der HS zwei Wochen Übernachtung Frühstück günstiger
als nur Flug bei ner Billig Airline. Die Eisdiele unten am Strand am "Orts" Eingang hat weit und breit das beste Eis.
Folgt man der Strandstrasse Richtung Westen kommt ca 800-1000Meter nach "Orts" Ausgang rechter Hand
ein super chickes kleines Cafe in einem wundervollen Garten mit traumhaft günstigen Preisen fürs Erdinger.
Der Strand ab Betonklotz Richtung Agios Mamas ist selbst im August oft leer. Prima Revier um in Ruhe zu.......
Und die geographische Lage um Sithonia und Kassandra und das Hinterland zu erkunden, geradezu perfekt

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 13.02.2013 08:00

So ist das. Das beste Beispiel ist jetzt gerade "Gerakini". Da stellt Eine einen Bericht rein. Der schon seit 10 Jahren überholt ist. Die Schiffe werden jetzt im Hafen von Nea Moudania beladen. Und wahrscheinlich wurde sie so empfangen, weil sie schon im Vorfeld auf Deutsch ihr Missfallen geäußert hat, aber nicht bedacht, dass fast jeder Grieche im Hotelwesen Deutsch versteht. Dann wird man eben so empfangen. Das hat nichts damit zu tun, das Gerakini nicht wirklich toll ist.

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: The Yellowstone-Fakes

von Claire am 12.02.2013 22:29

Ich würde aber niemals sagen ich kenn mich überall aus

....eben, das würdest du niemals sagen... aber da oben...im Norden...da kennst du dich aus und dann würde ich dich fragen...und du bist hier

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Thessa am 12.02.2013 22:23

du bist ja auch "Insider" und hast eine liebe, wissende, griechische Frau, griechische Verwandten, griechische Freunde und Nachbarn....


Ja , das ist schon Richtig , in meiner Gegend kann ich mit Sicherheit weiterhelfen

Ich würde aber niemals sagen ich kenn mich überall aus und das machen alle , im Grunde ist es aber
nur 08/15 und Müll
Es ist doch wie Hier auch , fährste wech fragste an der Tanke oder inne Kneipe dann haste wirklich
gute Infos

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: The Yellowstone-Fakes

von Claire am 12.02.2013 22:12

naja , einen brauchbaren tip hab ich dort noch nie bekommen

dort habe ich all die lieben Menschen kennengelernt, die nun hier sind, die mir nützlich waren und mir auch weiterhin helfen werden...

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: The Yellowstone-Fakes

von Claire am 12.02.2013 22:09

naja , einen brauchbaren tip hab ich dort noch nie bekommen

du bist ja auch "Insider" und hast eine liebe, wissende, griechische Frau, griechische Verwandten, griechische Freunde und Nachbarn.... und zur Not.... hier werden sie geholfen.....

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Thessa am 12.02.2013 22:04



naja , einen brauchbaren tip hab ich dort noch nie bekommen

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von epirus am 12.02.2013 21:52

Finds dort toll. Man kann so schön "provozieren". Manche dort habens auch nicht anders verdient. 50% meiner Postings dort sind nicht Ernst gemeint. Zugute Halten muß mann, dass es auch vernünftige Leute dort gibt und man auch gute, zumindest brauchbare Tipps bekommen kann.
Ich bleib jedenfalls dabei. Verhalte mich auch so, dass Ralf keine Probleme mit mir hat. NB ist ja anscheinend rausgeflogen.
LG
Epirus

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Thessa am 12.02.2013 21:13



ja echt schade bei IN-GREECE....würde mich wieder dort anmelden

aber jeder kann jeden dort anmachen .....und als neuer geht man durch eine zensur

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum