The Yellowstone-Fakes

First Page  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  159  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 07/06/2014 12:33 PM

Ich lach mich kaputt. Hab mich zum Spaß als epirus1 bei den Gelben angemeldet und überraschenderweise hat der gute Ralf einen Beitrag von mir im Fred "Finikoundatreffen" freigeschaltet.

Das ist aber gar nicht nett von dir . Also dieses " zum Spaß " .
In einem solch ernsthaften Umfeld sollte man nicht nur zum Spaß irgendetwas schreiben.
Jetzt musste der arme Mod sich die ernste Mühe/Arbeit machen, deinen Beitrag freizuschalten, den du ja nur
zum Spaß verfasst hast. Glaubst du ernsthaft der hätte nichts wichtigeres zu tun ? Z.b. "moderieren" ?
So gibt das nie etwas mit der Überarbeitung bzw. dem Relaunch dort, wenn da Leute nur so zum Spaß
wichtige Ressourcen in Anspruch nehmen.
Nimm dir mal lieber ein Beispiel an den ganzen ernsthaften User dort, die z.b. ständig Aktienkurse der Reedereien
veröffentlichen und ernsthaft glauben, irgendwer interressiere sich dafür. Oder User die ernsthaft ständig bemüht sind,
die griechische Wirtschaftslage zu erklären. Nicht zu vergessen all jene, die ernsthaft glauben, die griechische Mentalität
zu verstehen. Und natürlich auch jene die glauben, Beiträge in Form übelstem Bashings würden dort die
Diskkussionskultur fördern und stärken, nur weil sich ernsthafte User zu Wort melden die zum zigsten Mal ernsthaft
behaupten, Sie würden solche User und deren Beiträge ignorieren.
Du siehst, es ist eine ziemlich ernsthafte Sache nur so zum Spaß irgendetwas zu schreiben.
Wo soll das denn nur enden ? Das könnte ja dazu führen, das wenn ich jetzt morgen ernsthaft wissen wollte
wo man in Serbien, FYROM oder Greece kostenlos Strom für mein Elektrofahrrad bekomme irgendwer glaubt,
ich würde diese Frage nur zum Spaß stellen und statt ernsthafter Antworten zu bekommen dort eine
ernsthafte Diskission auslösen würde mit der Thematik " Für und Wider der Helmpflicht für Radfahrer"
oder gar wieder Leute auf den Plan rufe die dann ellenlange Statements über veraltete Braunkohle Kraftwerke
verfassen.
Und dann ? Muss ich dann strampeln auf meinem E - Bike weil ich nicht erfahre wo ich Strom bekomme ?
Nur weil da einer nur so "zum Spaß" irgendetwas schreibt ?
Wo soll das nur enden. Irgendwann kommt es dann soweit, das ein User ernsthaft fragt wie es in Griechenland
mit Übernachtungsmöglichkeiten für Wanderer aussieht, und als ernsthafte Antwort bekommt, welche Möglichkeiten es
auf Mallorca gibt. Und da dann viele  ernsthaft glauben, dieses ganze ernsthafte Forum dort bestehe eh nur
aus ca. 23000 gelangweilten Spaßvögeln, unterhalten sich und informieren dann irgendwann ein paar ernsthaft sprachinteressierte darüber, dass irgendwo in Italien noch immer griechisch gesprochen wird weil dort seit der
Antike Griechen lebten und deren Nachfahren heute noch. Und diese "italienische Griechen" werden dann irgendwann
einmal schuld sein, daß die Italiener unter den Rettungsschirm müssen, werden uns dann wieder ensthaft
die ernsthaft wirtschaftspolitischinteressierten erklären wollen.

Und das alles nur, weil du da nur so zum Spaß........Nee nee nee. Schäm Dich

LG Werner01©

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 07/06/2014 02:37 PM

Oh Gott, was hab ich da angerichtet? Hoffentlich können mir die Gelben  da nochmal verzeihen

Reply Edited on 07/06/2014 02:38 PM.

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

from Moderator007 on 07/07/2014 08:28 AM

Aber es wurden doch auch schon mal User "nur so aus Spass gesperrt".

Deswegen müßte diesem "Spass" doch Toleranz und Verständniss gezollt werden, da er sich auf dem gleichen Niveau bewegt, was bestimmt beabsichtigt war.

Inwischen ist es einfach Vergeudung von Lebenszeit, in Foren zu lesen oder die Hoffnung zu haben, Informationen zu bekommen. Die beste Art ist immer noch: Lernen beim MACHEN. Ergo: Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner. Und "rotes Geschwätz" und lateinische Sprücheklopfer (Latein ist übrigens eine tote Sprache) braucht die Welt nicht.

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 07/07/2014 02:31 PM

Inzwischen ist es einfach Vergeudung von Lebenszeit, in Foren zu lesen oder die Hoffnung zu haben, Informationen zu bekommen.

Dem möchte ich so ohne weiteres nicht zustimmen.
Hin und wieder findet man doch recht  ECHT GUTE  Informationen.

Dies sehen wohl 4100 Leser genauso. Auch wenn sich für ca. 4050 dieser Leser wohl nicht der
Sinn erschloss......

LG Werner01©

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

from Moderator007 on 07/07/2014 03:01 PM

Vor 4 Jahren war auch noch vieles anders.

Da gab es Leute, die auf hohem Niveau Antworten gaben und allein dadurch Angreifer "Schreibtot" machten. Heute wird solchen "Vorspeisen" nichts entgegen gesetzt.

Natürlich wurden die auch nicht von der Masse verstanden.

Kopernikus, Planck, Einstein usw. wurden am Anfang auch nicht ernst genommen, bis es die Realität bestätigte. Klar ist das jetzt abgehoben, aber eben die Wahrheit.

Heute gibt es das nicht mehr, weil die Leute, die Griechenland aus dem EffEff kennen, von einem auf einer Insel geborenen eliminiert wurden.

In drei Wochen werde ich auch einmal Schubladen aufmachen, um Griechenland zu verstehen.

 

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

from Moderator007 on 07/12/2014 09:38 AM

Man denkt immer noch, dass ein Forum besser ist, je mehr sogenannte Pseudo-Griechenlandversteher posten und auch noch die Aufmerksamkeit der Dauerantworter erhalten. 
Und wenn ich das ganze jetzt mit der Bild-Zeitung vergleichen würde, währe das eine Beleidigung für dieses Medium. 

Bitte weiter füttern, damit das Niveau erhalten bleibt. 

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 07/13/2014 11:14 AM

mesedes hats erkannt:

"comedy pur hier
"

Unglaublich was in diesem gelben Forum inzwischen abgeht.

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

from Moderator007 on 07/13/2014 03:44 PM

Ich habe gehört, Tenedos soll auf der Klosterschule in Limburg Latein gelernt haben und postet jetzt in leicht verständlichen Floskeln das, was haften geblieben ist.

Für die Truppe reicht das ja auch.

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 07/13/2014 04:24 PM

Was hat jetzt Tenedos damit zu tun? 

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

from Moderator007 on 07/13/2014 04:59 PM

Im Zweifel ist er immer schuld. Aber er hält das aus.
Wenn schon Comedy, dann richtig.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  159  |  »  |  Last

« Back to forum