The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 26.09.2014 23:32

Ich lauf jetzt schon seit Tagen durch den griechischen Norden.  Ich suche suche und suche , aber finde kein yellostone.  Was mache ich falsch ???? 

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 27.09.2014 16:03


Du hättest einen Scout mitnehmen müssen.

Dann hätte er dir das Birnen/Apfeldorf, eine Supertaverne, Schakale und heiße Quellen, Übernachtung in Holzfällerhütten am knisternden Kaminfeuer, mit selbst geangelten Fischen aus dem Nestos, die am Stecken gegrillt werden, gezeigt.

 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 27.09.2014 20:35



Klugschei..er

Kemper du solltest Marine-Sicherheits-Beauftragter werden.

Xristo mit X hat dir ja gezeigt, wo die Labertaschen sind.
Hier wird auf jeden Fall nicht so getan, als wenn man auf der Brücke gestanden hat. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2014 22:02.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 28.09.2014 10:35

Das war endlich mal wieder so ein echter "Kemper".

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 28.09.2014 22:28

Das war endlich mal wieder so ein echter "Kemper"

Wer kann ihn noch ernst nehmen, aber das ist der

Gipfel 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 29.09.2014 12:05

Respekt vor Kemper. Der hat ein Allgemeinwissen, kennt sich bei allen Themen aus, egal ob Freistehen, Schiffskatastrophen, Wandern am Peloponnes, Zukunft Griechenlands......Absolut der Wahnsinn
Nicht verzagen, Kemper fragen

Der ist echt das "Gscheithaferl" vom Forum

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 29.09.2014 14:33



Ich bin 91 nach Griechenland gegangen, habe dort 2 Geschäfte betrieben, die ich, eins vor 4 Jahren und das andere vor 3 Jahren geschlossen habe. Ein Geschäft habe ich geschlossen und eins verkauft. Das Geld habe ich sogar bekommen. Inzwischen habe ich die Möglichkeit, in Deutschland und in Griechenland zu leben. In Deutschland an einem Ort und in Griechenland an 2 Orten. Der eine Ort liegt am Meer und der andere in der Großstadt Saloniki, was natürlich Vorteile hat, da es dort auch im Winter nicht langweilig ist. Kulturell, aber auch für die Freizeit gibt es hier sehr viele Möglichkeiten.
Natürlich habe ich sehr viele Bekannte und Freunde gewonnen und zwar aus der griechischen Bevölkerung, nicht bei den Deutschen, die ausgewandert sind. 

Das, was hier geschrieben wird, kann ich so nicht stehen lassen.

KLICK
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2014 14:34.

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 29.09.2014 15:21

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel wie immer.Aber talentfreie und arbeitsscheue Menschen sind im Norden sicher besser versorgt als als Zuwanderer in GR.

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 29.09.2014 16:13

Da stimme ich Dir zu, ich habe auch immer gesagt, wer es in Deutschland oder in einem anderen Heimatland nicht schafft, wird auch hier, (Griechenland) scheitern.
Und ich habe einige scheitern sehen, aber auch Leute (Kölner ), die sich unter schweren Bedingungen durchgebissen haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2014 16:15.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 29.09.2014 16:59

Mal etwas ganz anderes. Habe gehört der Wiener ist im Lande. Ob es deshalb jetzt deutlich kühler geworden ist ?

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum