The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 15.08.2012 19:06

Ein neuer Liesing ist geboren......


Liesing

Ist das ein Ergebnis der Moderation?  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2012 19:19.

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von epirus am 15.08.2012 23:09

Aniol, wer ist das? Bringt wohl Stimmung in die Bude.

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: The Yellowstone-Fakes

von Claire am 15.08.2012 23:16

Aniol, wer ist das? Bringt wohl Stimmung in die Bude.

seit April 27 Beiträge???? Hält sich in Grenzen

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 16.08.2012 08:07

Nicht grundlos.
"Was moderiert wird, kann nicht falsch sein" 

Es ist alles moderiert, und ihr wißt schon was ich meine.


Kann man auch singen auf die Melodie "Es ist alles nur geklaut".........

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 18.08.2012 00:01


Kühkerühküh

Warum wohl? 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 19.08.2012 20:33

Auch wenn ich hier manchmal wohl der einzige bin, der "Eiliki" ansatzweise versteht,
aber manch einer sollte froh sein, das ich da nicht mehr schreib. Von mir hätt der noch ne ganz andere
Antwort bekommen........

Gut so "Eiliki"

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 19.08.2012 22:12

Auch wenn ich hier manchmal wohl der einzige bin,

Nein, Du bist nicht der Einzige, man muß aber immer die Verhältnismäßigkeit wahren.
Nicht alles, was sie schreibt, ist fundiert, natürlich sind in der Vergangenheit auch Gelder der EU und damit auch vom größten Netto-Zahler Deutschland in Griechenland angekommen. Zum Beispiel in Nea Flogita, Gelder für die Kläranlage, gebaut wurde eine Tribüne am Sportplatz und eine Alleestr. mit Laternen davor. Mein Freund Niko hat als Bauer auch Gelder erhalten und Schindluder damit getrieben. Werner, schau Dir doch objektiv mal die Entwicklung an. Wer fährt noch ein altes Auto?. Die oberen Griechen haben immer mehr verdient und immer weniger oder gar keine Steuern bezahlt. Nenn mir einen Freiberufler, der bis 2011 mehr als 9000€ Jahreseinkommen angegeben hat. Nur, was Aliki macht, ist purer Populismus. Glaubst Du allen Ernstes, ich finde alle Deutschen toll? Aber alle Griechen finden auch nicht meine Zustimmung!
Die Leidtragenden sind jetzt die Arbeiter, deren Gehalt auch noch von 700€ auf 580€ gesenkt wurde. Natürlich denke ich mit Schaudern an die nähere Zukunft. Aber wer Prozesse versteht und logisch denken kann, weiß was passiert. Glaubst Du im Ernst, dass ich freiwillig in Deutschland bin. Das ist das Ergebnis einer logischen Überlegung und gerne fahre ich auch nicht nach Griechenland.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2012 22:18.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 19.08.2012 22:50

Nur, was Aliki macht, ist purer Populismus. Glaubst Du allen Ernstes, ich finde alle Deutschen toll? Aber alle Griechen finden auch nicht meine Zustimmung!

Da sind wir wohl eins, aber purer Populismus in die Gegenrichtung KOTZT mich voll an, und davon haben wir GENUG

Nenn mir einen Freiberufler, der bis 2011 mehr als 9000€ Jahreseinkommen angegeben hat.

NEIN, das will ich kann ich auch NICHT. KENN ZU VIELE die sich selbst so deklarierten, weil es Ouzo war

Die Leidtragenden sind jetzt die Arbeiter, deren Gehalt auch noch von 700€ auf 580€ gesenkt wurde.

EBENT, EBENT,EBENT, die wenigsten derer sitzen jetzt in/im gesicherten GERMANIA und halten schlaue Reden....

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 20.08.2012 09:56

Die Herzlungenmaschine ist ein Instrument um einen Hirntoten weiterhin am Leben zu halten.
Schaltet man sie ab, stirbt der Mensch zu 99,9% sofort.

Griechenland hängt jetzt schon seit 3 Jahren an dem Apparat, jahrelanges Siechtum ohne Aussicht auf Besserung!

Wenn das Land jetzt "Macher" und keine "Memmen" hätte, würde es aus dem "Teuro" austreten, eine eigene abgewertete Währung einführen und innerhalb von 10 Jahren aus eigener Kraft gesunden.

Ich habe es doch selbst erlebt: Der Grieche findet es unhöflich "Nein" zu sagen und deshalb sagt er "Ja", meint aber "mal sehen" oder "Nein".
Er wird nie akzeptieren, was ihm die EU vorschreibt, obwohl er genickt hat, aber von unten nach oben mit "Tschugg".

Was jetzt passiert, ist doch nur ein Hinauszögern nach hinten.
Die Katastrophe kommt unerbittlich. Glaubt denn irgendeiner, dass Spanien, Italien und Griechenland und sogar Deutschland seine Schulden jemals bezahlen kann. Wann gab es denn in den letzten 50/60 Jahren in irgendeinem Land einen ausgeglichenen Haushalt?

10% der Bevölkerung in Deutschland gehören 60% des Volksvermögen.

Und ich muß mir überlegen, ob ich mein Eis mit Sahne oder doch lieber ohne nehme.

 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 20.08.2012 17:29

Die Herzlungenmaschine ist ein Instrument um einen Hirntoten weiterhin am Leben zu halten. Schaltet man sie ab, stirbt der Mensch zu 99,9% sofort.

Ach menno, das ist doch alles total anders. Deutschland verdient doch sogar weiter sehr gut dran. Könnte man glauben. Irgendwie. Aber so langsam wird mir als "Lieschen Müller" das eh alles viel zu kompliziert, warum Leute an geliehenem Geld das sie weiterverleihen aber nie hatten Zinsgewinne erwirtschaften, obwohl jeder weiss das der Zinsgewinn aus Geldern stammen die es rein fiktiv gar nicht gab oder gibt und auch nie geben wird. Ich seh das so. Da hat jemand minus 1000. Ein anderer minus 10000. Jetzt gibt der der minus 10000 hat dem anderen nochmal 1000, so dass er minus 2000 hat und der der gab minus 11000. Dennoch gibt es einen "Gewinn". Obwohl 2000 Miese mehr da stehen.....Irgendwie alles zu hoch für mich.
Andererseits...in der Mathematik ist es ja auch so, dass wenn man zwei Zahlen mit negativen Vorzeichen multizipliert als
Ergebniss eine Zahl mit positivem Vorzeichen rauskommt, also bei uns Baumschülern hiess das immer minus mal minus ergibt plus.
Aber irgendwie habe ich dieses Wissen bis heute nicht nutzen können,mein Konto ist immer im Minus, ich bekomme nie Zinsen, ich zahle ständig welche, und die Zahl hinter dem Minus wird grösser und grösser...

Wie Deutschland an der Griechenlandhilfe verdient

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum