The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greece-Brei am 26.06.2012 19:03

Ich werd wohl in Zukunft niix mehr abschließen...sollen sich doch die griechischen Eigentümer um die Brocken kümmern.
Ich kann mir die Sachen dann ja bei denen ausleihen.....reparieren, putzen und wieder zurück bringen.
Das Leben kann so unkompliziert sein, wenn man es richtig angeht.
Ich muss mal meine Nachbarn fragen welchen Bodenbelag und welche wandfarbe sie gerne hätten....schließlich sollen die sich ja auch im Haus wohlfühlen wenn ich nicht da bin. Ich fülle dann auch den Kühlschrank wieder auf, damit keiner Hunger leiden muss....

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 26.06.2012 19:11

Das ist sehr anständig von dir. Für mich persönlich wärs gut du sagst mir, wo du deinen Tzip Vorrat verbuddelt hast. Ich such und such schon seit Wochen. Und übrigens, deine Kirschen waren super dieses Jahr. Hab die Kerne überall auf dein Land gespuckt, wachsen dann bestimmt irgendwann neue Bäume draus. Lediglich deine Paprika machen mir Sorgen. Sind recht klein gewesen die wir bisher ernteten, ebenso die Bohnen. Und jetzt wächst da nichts mehr nach. Zu trocken. Wie ist das eigentlich mit deiner Nachbarin ? Darf man die auch "benutzen" ?

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greece-Brei am 26.06.2012 19:38

Klar....meine Nachbarin ist deine Nachbarin......ich bin ja nur Gast.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 26.06.2012 19:40

Bei mir stehen 1,5 Liter feinster Tsiporo aus Nea Tenodos einfach so rum.
Schade, dass ich keinen trinke, oder nur ganz wenig..... 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 26.06.2012 19:41

Bei mir stehen 1,5 Liter feinster Tsiporo aus Nea Tenodos einfach so rum. Schade, dass ich keinen trinke, oder nur ganz wenig.....

Ja, aber du hast nen verdammt hohen Zaun....

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greece-Brei am 26.06.2012 19:42

Na...dann muss ich wohl mal meine Klingen schärfen lassen und auf dem Weg bei dir vorbei kommen.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 26.06.2012 19:43

Wie ist das eigentlich mit deiner Nachbarin ? Darf man die auch "benutzen" ?

Benutzen ja, aber nicht bekleckern...

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greece-Brei am 26.06.2012 20:08

Happter den gr. Bußgeldkatalog gesehen?

Wenn der stimmt, sollten die sich mit der U-Bahn beeilen, weil danach ganz Griechenland nur aus Fußgängern bestehen dürfte

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: The Yellowstone-Fakes

von Claire am 26.06.2012 20:14

Happter den gr. Bußgeldkatalog gesehen?

"griechisches Papier" ist nach wie vor, sehr geduldig, Herr Brei

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 26.06.2012 20:15

Wenn der stimmt, sollten die sich mit der U-Bahn beeilen, weil danach ganz Griechenland nur aus Fußgängern bestehen dürfte

Aber nur wenn "Ortnunksrenker" in Blockwartmanier hart durchgreifen. Vielleicht wird er ja durch seinen Vorschlag zum Polizeipräsidenten und Finanzminister gleichzeitig ernannt.....

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum