The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 28.11.2013 23:19

Allein die Sprache - köstlich!

unser Troll
unser Grieche
meine 2. Heimat, Samos
mein Griechenland

mein Gott - wieso kennen die mich? 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 28.11.2013 23:32

Ich krieg mich nicht mehr vor Lachen. Was ist dort nur los? Nur noch Blödsinn. Tut denn niemand was dagegen? Wahnsinn!!!!

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 29.11.2013 11:42

Ja, das stimmt, da verlieren sogar Damen ihre "gute Erziehung"
Man kann sich auch über "Nichts" aufregen. Arme Welt!

Mal ein gutes Buch lesen 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 29.11.2013 14:05

Jetzt fehlt nur noch ein Kommentar von NB

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 29.11.2013 19:28

Richtig penlich finde ich, dass es Leute gibt,die für sich beanspruchen entscheiden zu können, wollen oder dürfen
welchen Nick jemand wählt. Am besten bildet die Kykladenfraktion einen Ausschuss und stimmt dann ab, wer sich da überhaupt noch registrieren darf......

Peinlich

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 29.11.2013 20:46


Finde ich auch, zumal Kackeeimer der Freund von Pappenheimer ist. 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 29.11.2013 22:27

Die Gelben haben Probleme, das gibts einfach nicht.....ist das eigentlich noch ein Griechenlandforum? Aber viele dort finden diese Diskussionen so richtig geil! lassen wir ihnen den Spass. Ralf freut sich über jeden Pullerer oder Kackeimer.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 30.11.2013 10:06

Irgendwie erscheinen dort jetzt immer wieder alte Beiträge. Macht sich wohl ein Kackeimer oder Genosse seinen Spaß.
Ich versteh das nicht. Ralf müsste doch sehen, wer das immer ist und reagieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2013 10:07.

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 30.11.2013 11:04

Es ist wahrscheinlich bei all diesen Foren das Selbe: Auch negativer Zuspruch IST Zuspruch. Nur die "Klicks" zählen, egal ob völlig blödsinnig oder irgendwie noch vertretbar, Hauptsache es wird geklickt was das Zeug hält. Und wenn man ein paar Dödel im Forum hat, die sich gerne provozieren lassen, dann ist Leben in der Bude; und die Werbepartner sehens gerne.

 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 30.11.2013 11:35

Hi Schneemann, das kann natürlich sein. Ralf ist wohl froh, wenn sich einige darüber aufregen und was schreiben. Ist ja momentan sonst wenig sinnvolles los dort. Vielleicht ist Ralf der Verursacher

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum