Die Kurzgeschichte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Die Kurzgeschichte

von Werner01 am 08.09.2012 15:58

Ich habe auch lange mit mir gerungen, ob ich dieses Video das ich heut morgen voller Entsetzen sah, hier oder sonstwo weiter
veröffentlichen sollte. Denn eigentlich ist es mehr als beschämend, solche Bilder aus der Wiege der Demokratie geliefert zu bekommen. Aber Wegsehen und totschweigen kann ja auch keine Lösung sein. Tja, quo vadis Ellada........
Angesichts solcher Bilder, sollte man hoffen das sich endlich mal jemand in diesem Staate berufen fühlen sollte, mal ein
"Machtwort" zu sprechen. Würden legitime Staatsorgane nur halb so aggressiv und rigoros für "Ordnung" im eberigenen
Stall sorgen, würden solche Bilder von Schlägertrupps wohl als Remake der Reichskristallnacht eingestuft werden.
Aber so.......Bin echt sauer, wütend, traurig, frustiert......

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2012 15:59.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kurzgeschichte

von Tenedos am 08.09.2012 18:32

Läuft hier im Fernsehen rauf und runter. Wenn ich schon höre, dass das Parlament sich drum kümmert, weiss ich was passiert: NICHTS.
Diese Bande gehört sofort angeklagt und abgeurteilt und Konfissierung ihrer Vermögen zur Wiedergutmachung.

Allein die Aussage eines "Braunen": "Wenn die Polizei nichts macht, müssen wir das machen", sagt alles über die "Hirnlosen"

 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kurzgeschichte

von Tenedos am 09.09.2012 14:24

Sie versprechen den "Goldenen Morgen" und
verursachen "Dunkle Nächte" 

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kurzgeschichte

von Thessa am 09.09.2012 19:54


Traurig !!!


Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kurzgeschichte

von Greece-Brei am 10.09.2012 20:54

Ich schäme mich...

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kurzgeschichte

von Tenedos am 11.09.2012 09:50

Ich merke, daß ich in Griechenland bin, weil:

Die Sonne scheint
Alle trotz Krise, ziemlich gleichgültig sind
Der Strom öfters mal für 10 bis 30 Min. weg ist
Der Strom immer noch überirdisch verlegt wird (Dritte Welt Technik)
50% der Männer Malaka heißen
70% in der Dämmerung ohne Licht fahren.
40% in der Dunkelheit auch bei klarem Wetter die Nebellampen an haben
Wenn man nachts voraus fährt, der Hintermann voll aufblendet
Der Müll immer noch überall entsorgt wird 
Die Hälfte der Motorrad-Fahrer ohne Helm fährt

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2012 09:52.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kurzgeschichte

von Greece-Brei am 11.09.2012 19:04

Gute Idee....Tenedos.....gab es früher immer in den MAD-Heften:

Du weißt, dass du in Griechenland bist, wenn.....

...über das kleinste Problem mit der kompletten Familie und allen Bekannten und Nachbarn diskutiert wird und das Gelaber länger dauert als die Lösung des Problems.

...Menschen Bier mit Eiswürfeln trinken.

...erwachsene Männer mehr Theater wegen eines Wespenstichs machen als ein dreijähriger Hosenscheißer 

...junge Mütter ihre Söhne dazu erziehen im stehen zu pinkeln, damit sie nicht zu Weicheiern oder Schwulen werden. 

...du in einem Jahr mehr Wasser verbraucht hast als in der gleichen Zeit durch den Rhein fließt.

...du die ganze nacht in kurzer Hose und Socken draußen sitzen kannst, damit die Kunupia mehr Angriffsfläche haben

...links auf einmal rechts ist.

...an jeder Straßenecke archeologischer Müll rumsteht.

...an den selben Straßenecken zivlisatorischer Müll rumliegt.

...die Frauen, mehr und härter arbeiten als die Männer.

...die Männer das Gegenteil im Kafenion verbreiten.

...dich jeder Arsch zum Kaffee einlädt


Ich mach jezz mal Schluss. Kann aber gerne von Euch vervollständigt werden......


 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kurzgeschichte

von Tenedos am 11.09.2012 19:38

...die Frauen, mehr und härter arbeiten als die Männer. ...die Männer das Gegenteil im Kafenion verbreiten.

Ich kenn auch Frauen in Deutschland, die härter als der Mann arbeiten. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2012 19:38.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kurzgeschichte

von Greece-Brei am 11.09.2012 20:08

Ja.....das sind aber auch Griechinen

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kurzgeschichte

von Tenedos am 11.09.2012 20:13

Ja.....das sind aber auch Griechinen

Irgendetwas haben wir auch richtig gemacht. 

Ich sitz am Laptop und sie zuppelt inne Küche

P1040656.jpg
P1040657.jpg 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2012 20:17.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum