Die Kurzgeschichte

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Die Kurzgeschichte

von Tenedos am 06.09.2012 18:52

Über 70.000 Katzen werden jedes Jahr in Deutschland ausgesetzt, oder noch schlimmer, haben keinen Familienanschluss oder vegetieren in Tierheimen vor sich hin.
Auf Samos gibt es einen Tierhilfsverein, auf Halkidiki bei Nikiti auch. Meine Katze, sie ist schon 6 Jahre bei mir und sieht eigentlich ganz gut aus. Ich habe ihr Vertrauen am Anfang gewonnen und jetzt ist sie immer auf meinem Grundstück, auch wenn ich nicht da bin. Manchmal bleibt sie 6 Monate alleine. Ich habe sie auch nie so gefüttert, das sie abhängig wurde. Sie sollte immer noch selber jagen müssen. Ist eben eine Katze. Das schlimme ist ja, das Touristen meinen, sie würden eine gute Tat tun, wenn sie 2 oder 3 Wochen die Katzen füttern, machen sich aber keine Gedanken darüber, was danach geschieht. Auch übersteigerte Reaktionen bringen nichts. Ich bin öfters im Tierheim in Solingen und sehe dort mit eigenen Augen, was die tierliebende Nation Deutschland anrichtet. Von Geflügelhöfen und Masttierhaltung will ich garnicht erst anfangen.
Wenn man über andere urteilt, sollte vor seiner eigenen Tür alles aufgeräumt sein.

Richtig oder falsch?

Meine Katze

P1040552.jpg
P1040556.jpg 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kurzgeschichte

von Greece-Brei am 06.09.2012 22:01

Die haben alle noch nicht gesen, was mit MENSCHEN passiert die in GR ins Krankenhaus müssen......

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Die Kurzgeschichte

von Werner01 am 06.09.2012 23:23

Das Leben in und mit der Natur begreifen halt immer weniger. Mäuse fressen Würmer. Würmer sind da wo viel
organische Abfälle sind. Ratten fressen alles, auch Mäuse. Katze erlegt alles, frisst Mäuse, zur Not auch Ratten. Hund
beschützt Schafe und Ziegen, vor Katzen und femden Menschen, weil Menschen machen viel Unsinn.Menschen züchten
Hunde zu Teddybärchen, und nennen es irgendwann Tierschutz.

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Die Kurzgeschichte

von Claire am 06.09.2012 23:35

Meine Katze

...die kenn ich, bedingt lieb...weiß, dass sie alleine überleben muss, nur den Herrn Tendedos liebt sie abgöttisch...

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Die Kurzgeschichte

von Claire am 06.09.2012 23:40

haben alle noch nicht gesen, was mit MENSCHEN passiert die in GR ins Krankenhaus müssen.

möchte ich auch nicht so unbedingt wissen wollen...oder so gesagt, ich weiß...dat musse jarnich habbe

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kurzgeschichte

von Greece-Brei am 06.09.2012 23:42

hauptsache die Viecherns jedet jut...

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kurzgeschichte

von Tenedos am 08.09.2012 12:26

Klar geht es ihr gut. Hab heute Ölwechsel am Moped gemacht, Kette gespannt usw., dabei ist sie mir nur um die Beine gestrichen. Kam fast nicht zum arbeiten, wollte immer gestreichelt werden. Ein wenig Futter hat sie auch bekommen.
Auf jeden fall geht es ihr gut und ihr Fell glänzt auch.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2012 12:27.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kurzgeschichte

von Tenedos am 08.09.2012 13:59

Heute ist Panigiri in Nea Moudania, muß ich hin.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Die Kurzgeschichte

von Werner01 am 08.09.2012 14:23

gestern in Rafina.........ohne Worte.....Also versuch da nichts zu verkaufen.....

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kurzgeschichte

von Tenedos am 08.09.2012 15:38

Ja, die Nazis und Dummdenker sind im Vormarsch. Ich traue hier bald niemandem mehr. Die Eilikis leisten ganze Arbeit. Mich kotzen diese Leute sowas von an.
Nationales denken ist die eine Seite. Nationalistisches rechtes denken die Andere.

Der Marsch der Braunhemden gegen die Juden war nicht anders.
Quo vadis Griechenland?

Wie gesagt: das wird nichts mehr.

Wann kommt die Militärdiktatur? 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum