Strick Raetsel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Strick Raetsel

von Tenedos am 13.02.2013 17:55

Wer strickte meine treuen Wegbegleiter

Greecebrei den linken und Du den rechten Bär in eurer Dienstagshäkelgruppe in der Volkshochschule Essen.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Strick Raetsel

von Werner01 am 13.02.2013 18:23

Greecebrei den linken und Du den rechten Bär in eurer Dienstagshäkelgruppe in der Volkshochschule Essen.

Das der linke dicker ist seh ich ja erst jetzt..........


Aber nein, das ist auch nicht die Lösung

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Strick Raetsel

von Tenedos am 13.02.2013 19:18

Griechen-Bären gibt es nur im Land. Wahrscheinlich sind das die Marien-Bären aus Nea Potidaea und wurden von der Betty gestrickt. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Strick Raetsel

von Werner01 am 13.02.2013 19:36

Wahrscheinlich sind das die Marien-Bären aus Nea Potidaea und wurden von der Betty gestrickt.

Betty und stricken ????????????????????????????? gröööööööööööhl...brüllllllllllll
gut das die hier nicht liest, die würd dir beim nächsten Wiedersehen den "Bart abmachen"

Aber Griechenland ist schon mal nicht schlecht. Sie stammen da her (so viel ich weiss)
Vorrausgesetzt die vom Tourismus überflutete Insel kurz vor der kleinasiatischen Küste
zählt noch zu Griechenland. Man weis ja nie. Vielleicht haben die Russen ja schon das ganze
Eiland gekauft....

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2013 19:37.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Strick Raetsel

von Tenedos am 13.02.2013 19:37

Seit wann können Katzen stricken?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Strick Raetsel

von Werner01 am 13.02.2013 19:42

Seit wann können Katzen stricken?

Die Katze wars nicht.........


Jetzt bist du aber ganz nah dran

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Strick Raetsel

von Claire am 13.02.2013 21:29

Betty



nööö, ihr Avatar löst das Rätsel

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Strick Raetsel

von Tenedos am 13.02.2013 21:35

Ich hab schon lange gesehen, das dat dat Ulla gestrickt hat, aber man muß, wie bei den Kapellen die Spannung hoch halten.

Fahren eigentlich im Augenblick Fähren?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Strick Raetsel

von Werner01 am 13.02.2013 21:41

Ich hab schon lange gesehen, das dat dat Ulla gestrickt hat, aber man muß, wie bei den Kapellen die Spannung hoch halten.

Mpravo........Mpravo......Mpravo

Endlich jemand der weis wie Foren funzen....

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Strick Raetsel

von Claire am 13.02.2013 22:21

Ich hab schon lange gesehen, das dat dat Ulla gestrickt hat,

Einen lieben Dank an "uns" Ulla !!!!

...unsere Strick-Fee

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum