Neues Rätsel

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Schalimara

82, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 13

Re: Neues Rätsel

von Schalimara am 21.03.2013 22:01

Dann ist Schmitt richtich! Gewohnen.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues Rätsel

von Werner01 am 21.03.2013 21:59

Also wenn das dain froind ist, dann leg ein gutes Wort ein, denn er will mich moderieren. Ich hab nur flugmähssig Fehlinfos verbraitet und deswegen die sangdion. Ich laber auch Durchfall wie jeder andere auch. Und seit ich arbeitslos bin geht es qualitativ auch nich begauf. Deswegen will ich gelbes Fairständnis.

SAUUUUUUUGUT........

LG Werner01©

Antworten

Schalimara

82, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 13

Re: Neues Rätsel

von Schalimara am 21.03.2013 21:56

Also wenn das dain froind ist, dann leg ein gutes Wort ein, denn er will mich moderieren. Ich hab nur flugmähssig Fehlinfos verbraitet und deswegen die sangdion. Ich laber auch Durchfall wie jeder andere auch. Und seit ich arbeitslos bin  geht es qualitativ auch nich begauf. Deswegen will ich gelbes Fairständnis.

Noch zum Rätsel. Ist es Aki Schmitt?

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Rätsel

von Tenedos am 21.03.2013 21:49

Nanana, sprich nicht so schlecht über meinen Freund.

Ich achte ihn sehr, es ist nicht einfach, von roten Felsen Hanswürsten skeilobwichtigs und Steirern sich die Welt erklären zu lassen.

Da gehört schon einiges zu, damit sein Geld verdienen zu müssen. 

Antworten

Schalimara

82, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 13

Re: Neues Rätsel

von Schalimara am 21.03.2013 21:36

Der Pinneberger Speichel hat mich noch nie getäuscht! 

Aber wenn es gelb ist, dann kann es nur der Sparbier von der deutschen Post sein oder Ralf der angetrunkene Vollpfosten des gelben Vereins der Speichellecker sein. Bin gespannt.


Gaaans liebe Grühsse

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Rätsel

von Tenedos am 21.03.2013 21:31

Pinneberger Speichel, nee, das war eine Schleimspur, weshalb er mich eliminiert hat.

Er hat keinen oder besser, sehr wenig Humor.

Aber es ist wirklich so, dass bei meinen letzten Reisen viele Hamburger dabei waren und sehr viele Witze über Pinneberger gemacht wurden. Das war mir teilweise sehr peinlich, weil ich doch einen kenne, den ich sehr schätze.

Pele ist es nicht, der, den ich suche spielt bei einem "Gelben Club"  

Antworten

Schalimara

82, Weiblich

  Ellada Profi

Beiträge: 13

Re: Neues Rätsel

von Schalimara am 21.03.2013 21:02

Mein lecken am Pinneberger Speichel sagt mir, dass das Pele sein könnte!

Gaaans liebe Grüsse




Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Rätsel

von Tenedos am 21.03.2013 15:48

Der Loddar fuhr immer am Riffelberg Ski, während sein Unterwäschemodel mit einem Pinguin durch die Gegend fuhr. 


Nein, ist er nicht, es hat was mit der Figur zu tun.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2013 15:49.

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Rätsel

von Thessa am 21.03.2013 15:32


kann ja nur Loddar Matthäus sein 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Rätsel

von Tenedos am 21.03.2013 15:16

Ulli Stein ist es auch nicht, obwohl der einen Bezug zu Griechenland hat.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum