Sommer-Loch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 13.08.2013 23:12

Nach 30 Tagen wirst du automatisch gelöscht.

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Ratschkatl am 14.08.2013 09:52

ok - viel Spaß Euch allen noch!

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von dietmar am 14.08.2013 10:06

Grüß Dich Ratscherl,
wo gehts denn hin?
LG
Dietmar

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 14.08.2013 16:21

Grüß Dich Ratscherl, wo gehts denn hin?

Weg von den Foren.

Der Trend setzt sich immer mehr durch.

Fazebuck ist einfach besser.

Wissen will ich eh nichts und manche Kommentare von den tin-url und Wikipedia-Größen
brauche ich nicht.

Dort kann ich auch kommunizieren ohne, dass ein Mensch mir vorschreibt, was ich sagen darf.

Die Foren werden aussterben - Das ist Fakt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2013 16:25.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Sommer-Loch

von Werner01 am 15.08.2013 16:06

Dort kann ich auch kommunizieren ohne, dass ein Mensch mir vorschreibt, was ich sagen darf.

Andererorts scheint man auch langsam zu merken, das es so suboptimal ist, den Leuten den Mund zu verbieten...

Die Foren werden aussterben - Das ist Fakt

Ja, leider....... Aber hin und wieder kann man ja alte Dinge noch mal rauskramen und nachlesen. Macht dann auch Spass in Erinnerungen zu schwelgen..........

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Sommer-Loch

von Claire am 15.08.2013 22:13

Ja, leider....... Aber hin und wieder kann man ja alte Dinge noch mal rauskramen und nachlesen. Macht dann auch Spass in Erinnerungen zu schwelgen..........

ja, genau so seh ich das auch, Werner

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Tenedos am 15.08.2013 22:29

Aber hin und wieder kann man ja alte Dinge noch mal rauskramen

Ja, da sind so gute Sachen bei, da könnte man glatt ein Buch drüber schreiben.

Heute ist doch alles Rührei.

Immer die gleichen Eier, die aufgeschlagen werden.

Immer die gleichen Intelligenten, die meinen, ihr Wort wäre richtig.

Langsam muß ich nur Richi Abbitte tun, der schreibt in der letzten Zeit klasse.
Muß ich anerkennen. 

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von Ratschkatl am 16.08.2013 14:15

dann auch Spass in Erinnerungen zu schwelgen

der Spaß fehlt mir vor allem.. und naja ihr kennt euch alle untereinander, als virtuelles Forenmitglied wenn man nichts zu fragen hat, ist es schwer auf Dauer.
Ab jetzt wohl 30 Tage.. dann seid ihr mich los.. ;)
Schönen Restsommer, schönen Herbst und weiterhin schöne Urlaube in Griechenland oder auch mehr und vor allem Gesundheit, das wünsche ich Euch vor allem! Das Leben ist schön! Genießt es und ärgert Euch nicht über unwichtige Dinge!

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Sommer-Loch

von Werner01 am 16.08.2013 15:11

der Spaß fehlt mir vor allem.. und naja ihr kennt euch alle untereinander, als virtuelles Forenmitglied wenn man nichts zu fragen hat, ist es schwer auf Dauer.

Das mit dem Spass muss aber nicht unweigerlich damit zusammen hängen, dass man sich kennt. Bei den gelben ist ein Noussa Boutari und ein Epirus, die kennen sich auch nicht, haben aber immer jede Menge Spass miteinander...........

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Loch

von dietmar am 16.08.2013 16:42

Dabei würde ich ihn(sie) mal wahnsinnig gerne kennenlernen

Hab zwar so meine Vorstellung, aber man täuscht sich ja leicht. Ist vielleicht doch eine bildhübsche liebenswerte junge Dame?
NB= Natürlich Blond
LG
Dietmar

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum