Sport : Fussballtrainer Andersen erneut gescheitert

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Sport : Fussballtrainer Andersen erneut gescheitert

from Werner01 on 01/11/2011 01:27 PM

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Der-unbeliebteste-Trainer-Griechenlands-29937585


http://www.express.de/sport/fussball/andersens-maerchen-wurde-zum-albtraum/-/3186/5175074/-/index.html


http://www.goal.com/de/news/852/griechenland/2011/01/09/2297193/ae-larisa-feuert-j%C3%B6rn-andersen

LG Werner01©

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Sport : Fussballtrainer Andersen erneut gescheitert

from Greece-Brei on 01/11/2011 03:57 PM

Ich kenne das Problem..... von mir erwarten die Griechen auch immer Sofortwunder. Die glauben alle, dass man als Deutscher immer einen Zauberstab in der Tasche hat.....:D

Meistens funktioniert es ja auch dass ich Wunder vollbringen kann.

Beispiel:

Kirios M. aus T. hat ein ca 1 Jahr altes Auto.
Nach meinem eintreffen im Dorf, kommt Frau M. aus T. freudstrahlend auf mich zu....
"gut, dass du da bist, unser Autoradio funktioniert seit einem halben Jahr nicht mehr und in der Werkstatt haben sie das auch nicht hinbekommen. Und da das ja ein deutsches Auto (Opel) und ein deutsches Radio (Blaupunkt) ist kenst Du dich damit ja bestimmt aus" (Anmerkung: isch interessiere misch ga nisch für Autos).
OK.....ich shau mir die Sache mal an...... Klasse Herr M. hat inzwischen mit der Hilfe von einem halben Dutzend Verwandter und bekanter das Radio aus seinem alten Karren an irgendwelche Dräte gefummelt und zum laufen gebracht (erstaunlich).
Ich beschäftige mich aber erstmal mit dem Originalradio und suche dazu die Unterlagen über Auto und Radio, die ich komplett, noch in Plastik eingeschweißt im Handschuhfach finde.
OK. Originaladio wieder angeklemmt, Schrott abgeklemmt. Radio an..... "Bitte Code eingeben"
Rückfrage bei Herrn und Frau M.... CODE ? Nie gehört aber genau das hat das Radio vorher auch immer gezeigt.
Hmmmm.... "Was war denn bevor das passierte"? Ja, da hat ein Bruder vom Schwager eines Bekannten aus dem Nachbardorf , der schon mal was mit Autos macht, einem anderen Nachbarn geholfen weil sein Auto nicht ansprang....irgendwas mit der Batterie oder so".
Rassssel....rassel....rassel.... die Blödbacken hatten die Batterie abgeklemmt und somit das Radio lahmgelegt (Diebstahlsicherung), denke ich. OK..... versuchen wir es Code....0-0-0-0 ! PENG Radio läuft.

Tja....und so einfach bekommt man in GR einen gottähnlichen Status......

Die Deutschen können ALLES sogar Wunder vollbringen.... gell . :D

Reply

epirus
Deleted user

Re: Sport : Fussballtrainer Andersen erneut gescheitert

from epirus on 01/11/2011 03:59 PM

Das kann nur König Otto Rehakles.
Aber Anderson ist kein Deutscher, er ist Norweger, hat nur in Deutschland trainiert.

Reply

Greece-Brei
Deleted user

Re: Sport : Fussballtrainer Andersen erneut gescheitert

from Greece-Brei on 01/11/2011 08:46 PM

Re: Sport : Fussballtrainer Andersen erneut gescheitert
von: epirus am 11.01.2011 15:59:59
Das kann nur König Otto Rehakles.
Aber Anderson ist kein Deutscher, er ist Norweger, hat nur in Deutschland trainiert.



Na.... wenn der Mann kein Deutscher ist..... dann konnte das ja nix werden :D

Mono i Germanie xeri apo olla....

Reply

epirus
Deleted user

Re: Sport : Fussballtrainer Andersen erneut gescheitert

from epirus on 01/11/2011 09:36 PM

So ist es!

Reply

« Back to forum