Strandrätsel

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Strandrätsel

von Werner01 am 08.07.2011 17:49

Wo ist denn dieser geniale Strand ?





Tipp : Ich war da noch nie und habe das Bild nicht selber gemacht... sondern nur "geklaut"

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Strandrätsel

von Thessa am 08.07.2011 17:55

Ich weiß es nicht , aber Kapellenrätsel finde ich persönlich wesentlich aufregender

Rechts oben im Bild sind das Wildcamper ???

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2011 17:58.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Strandrätsel

von Werner01 am 08.07.2011 18:00

Ich weiß es nicht , aber Kapellenrätsel finde ich persönlich wesentlich aufregender


Dann werden wir mal ne " Kapelle " für dich suchen....;-)

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Strandrätsel

von Werner01 am 08.07.2011 18:05

Rechts oben im Bild sind das Wildcamper ???


Da ich selber noch nie da kann ich dir dazu nichts sagen. Für mich sieht es aber so aus als dass es feste Bauten sind

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Strandrätsel

von Thessa am 08.07.2011 18:06

Für mich sieht es aber so aus als dass es feste Bauten sind


Danke , dann bin ich beruhigt :cool:

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Strandrätsel

von Werner01 am 08.07.2011 18:09

Danke , dann bin ich beruhigt



Zumal man Camper auch immer daran erkennt, dass die irgendwo ne Fahne wehen haben...Warum auch immer..

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Strandrätsel

von Thessa am 08.07.2011 18:12

Zumal man Camper auch immer daran erkennt, dass die irgendwo ne Fahne wehen haben...Warum auch immer..



Ja , mit der Fahne in Griechenland das sollte man verbieten , das kommt einer besatzung gleich :D

Antworten

Libuda
Gelöschter Benutzer

Re: Strandrätsel

von Libuda am 08.07.2011 18:29

Stin Kolonna auf Kithnos. Ich war auch noch nie da. Zum Glück, denn die Rechtsaussen saufen da immer ab.:-(

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Strandrätsel

von Werner01 am 08.07.2011 18:34

Stin Kolonna auf Kithnos


Bingo, 10 Punkte an dich.

Muss echt gestehen dass ich heute zum ersten mal dieses Foto in einer Zeitung sah und auch zum ersten mal
den Namen Kythnos las. Muss gestehen, auch als nicht Glühgladist, das sieht richtig KLASSE aus...

LG Werner01©

Antworten

Libuda
Gelöschter Benutzer

Re: Strandrätsel

von Libuda am 08.07.2011 18:39

Ich hab da Maddin ma hingeschickt. Die Fähren lassen das Eiland sonst links odda rechts liegen. Mir ist auch nicht bekannt ob das Kithnos odda Kythnos geschrieben wird. Die Leute sollen ruhig da hin fahren, dann habe ich auf Naxos mehr Ruhe am Strand und kann besser schnorchen:D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum