Camping Meltemi bei Githio

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


epirus
Gelöschter Benutzer

Camping Meltemi bei Githio

von epirus am 21.03.2011 09:40

Wenn wir am Peloponnes sind, gehts meistens ein paar Tage nach Githio und dort in der Bucht von Mavrovouni auf den Meltemi. Gefällt uns von den 3 Plätzen dort am Besten. Grosser schattiger Platz in einem Olivenhain. Sehr gutes Öl von diesen Bäumen gibts am Platz für knapp 5 Euro der Liter. Etwas eng wirds unter den Bäumen für hohe WoMos. Gibt aber inzwischen einige Stellplätze unter hohen Mattendächern. Auch ganz vorne am Meer unter hohen Bäumen. Saubere San.anlagen, für Kids ein Pool. Breiter Sandstrand, allerdings im Wasser schnell tiefer werdend.
Gute Tavernen in der Nähe. Gleich neben dem Platz Surfschule und Verleih.(Theo) Theos Bruder betreibt dort auch eine schöne Strandbar. (Ocean Pub)
Immer wieder einen Aufenthalt wert.
Gruß
Epirus

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Camping Meltemi bei Githio

von Claire am 21.03.2011 22:40

Hi Epirus,
danke für deine Empfehlung, hört sich gut an

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Camping Meltemi bei Githio

von epirus am 21.03.2011 22:52

Kann man aushalten dort.
Danke für deine Nachfrage nach meinem Vater! PM ist unterwegs.
Gruß
Epirus

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Camping Meltemi bei Githio

von schneemann am 07.11.2013 09:20

Leider schließt der Meltemi-CP im Winter und macht erst im April wieder auf. So war es jedenfalls in den vergangenen Jahren. Die beiden südlich vom Meltemi gelegenen CP "Mani Beach" und "Gythion Bay" hatten auch in Winter geöffnet.  Wie die aktuelle Situation ist, weiss ich jetzt leider nicht. 



 

Antworten

« zurück zum Forum