Der Guide Griechelin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Der Guide Griechelin

von Tenedos am 21.11.2013 11:57

Ja. Hoffentlich finden wir auch eine Location, wo es Feta vom Fass gibt

Jetzt machst Du aber ein Fass auf, dass ist nicht vertretbar, einfach unfassbar.
Ich kann es nicht fassen, dass Du dieses Thema hier anfass t. Willst Du damit etwa sagen, dass es Leute gibt, die keine Ahnung haben? Ich finde, Du solltest ein kurz gefasstes Statement abgeben, dass es früher und auch heute Feta in Holzfässern gibt. 

Feta in Holzfässern 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Der Guide Griechelin

von Werner01 am 21.11.2013 13:55

Ich kann es nicht fassen, dass Du dieses Thema hier anfass t. Willst Du damit etwa sagen, dass es Leute gibt, die keine Ahnung haben?

Nöö. Ich will einfach nur ein Feta vom Fass........


Ich finde, Du solltest ein kurz gefasstes Statement abgeben, dass es früher und auch heute Feta in Holzfässern gibt.

Kuzes Statement : Es gab früher und bestimmt auch heute noch Leute, die ihren Feta in Holzfässern lagern.
Diese binden Sie dann rechts und links an ihrem Esel fest, auf dem Sie zum Markt reiten, um dort den Feta gegen Petroleum
für ihre Lampen zu tauschen, damit Sie nachts etwas Licht haben und nicht mehr im dunklen in Ihre Plumpsklos fallen.....

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Der Guide Griechelin

von Tenedos am 21.11.2013 14:14

Nöö. Ich will einfach nur ein Feta vom Fass........

Ein frisch gezapftes Feta vom Fass hat was.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum