Frohe Ostern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Frohe Ostern

von Werner01 am 19.04.2014 20:13

Frohe Ostern, Kalo Pasxa und Kali Anastasi denen, die noch heute lesen.
Hoffe Ihr feiert alle schön und habt eine gute Zeit. Das Wetter meint es ja dieses Jahr echt gut mit uns.
Zumindest in Deutschland. Das Wetter in Thessaloniki heut morgen, naja, brrrrrrrr, alles andere als Frühling.
Oben im Norden, oberhalb 600Meter, soll es sogar geschneit haben.....
Denke also, Ihr nutzt das schöne Wetter um draussen in der Natur schön zu feiern.
Mein Lamm ist nun auch "fertig". Fest aufgespiesst, gewürzt, mariniert, und wartet darauf morgen früh
aufs Feuer zu kommen. So wie ich. Habe die ganze Woche gefastet. War gar nicht so einfach, aber mal
wieder ne nette Erfahrung.

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Frohe Ostern

von praline am 20.04.2014 07:42

Habe die ganze Woche gefastet. War gar nicht so einfach, aber mal wieder ne nette Erfahrung.

Soll man nicht 40 Tage fasten?

Naja, jeder fängt mal klein an.

Aber auch von mir ein frohes Osterfest und einen schönen Sonnentag und milde Temperaturen.

Da macht das grillen Spaß. 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Frohe Ostern

von dietmar am 20.04.2014 10:04

Auch von mir frohe Ostern. Hier in Österreich hats geschneit, momentan wechselt die Sonne mit Wolken. Regen und Schnee haben aufgehört.

Antworten

BugsBunny
Gelöschter Benutzer

Re: Frohe Ostern

von BugsBunny am 20.04.2014 20:30

Hallo zusammen,


Auch von mir/ uns: frohe Ostern. 40 Tage Fasten. Wir haben es in diesem Jahr durchgezogen. Der Kaffee hat mir wirklich gefehlt. Alles andere ging eigentlich. Heute gab es dann ein Festessen. Wir hatten die komplette Familie da, haben wirklich gut ( und viel gegessen und getrunken ). Und das seit 12 Uhr....Ich hoffe, ihr hattet bzw. habt auch schöne Ostern.  


In diesem Sinne


Der Hase   

Antworten

Karsten

37, Männlich

  Newbie

Beiträge: 8

Re: Frohe Ostern

von Karsten am 22.04.2014 11:00

Ich bin zwar neu hier, hoffe aber auch, dass ihr ein schönes Osterfest hattet. Ich persönlich verzichte in der Fastenzeit in der Regel auf Süßigkeiten, zu mehr hat es bei mir aber bisher nicht gereicht.

Antworten

« zurück zum Forum