Auf die Schnelle....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Gram
Gelöschter Benutzer

Auf die Schnelle....

von Greece-Gram am 11.12.2014 17:21



Niklaus-loeschen-klein.jpg

und nen guten Rutsch ihr Spacken...



Glückauf

Kellermanakis 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2014 17:22.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Auf die Schnelle....

von Werner01 am 11.12.2014 22:56

Du immer einmal mehr Spacko als wir ...........

Falls du unten bist jetzt ,sag BESCHEID ,findest mich in meiner  Villa  am Sani Beach ab 22.12.

Hau rein  

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Auf die Schnelle....

von praline am 12.12.2014 08:22


Am Sani-Beach?

Ich hab dir doch gesagt, du sollst mit deinem Wohnklo, nicht "wild" parken. 


Viel Spass Allen beim Weihnachten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2014 08:23.

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Auf die Schnelle....

von weberakis am 13.12.2014 00:57

Wann bist Du am Put Werner?

fahr am 26.12. und am 4.1....machen wir ein Forumstreffen?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Auf die Schnelle....

von Werner01 am 14.12.2014 18:23

Ich hab dir doch gesagt, du sollst mit deinem Wohnklo, nicht "wild" parken.

Ich parke ja auch niemals wild. Bei mir geht das alles sehr geordnet zu. Mit dem Massband messe ich den Abstand
zum Randstein, mit der Wasserwaage richte ich mein Fahrzeug aus. Also noch genauer gehts kaum.

fahr am 26.12. und am 4.1....machen wir ein Forumstreffen?

Habe ich ja auch schon so oft vorgeschlagen. Nur dieses mal passt es leider nicht. Wir starten bereits am 17. in West Deutschland im Konvoi, da wir alle zu schissig sind uns dem letzten nicht vorhersehbaren realen Abenteuer auf
europäischen Fernstrassen alleine zu stellen. Am Abend des 17. stellen wir uns der ersten Herausforderung. Die Überquerung
des Hunsrücks.Wir hoffen dieses bis ca. 2 Uhr in der Frühe zu schaffen, um noch ausreichend Schlaf zu bekommen bevor wir uns der nächsten Herausforderung stellen. Den Albanstieg und Überquerung dieser, und dieses mal versuchen wir ganz ohne Dolmetscher in dieser uns fremden Ur Region Deutschlands zurecht zu kommen. Bis zum Abend des 18. wollen wir dann bis ins allertiefste Bayern vordringen, um uns dann mit einigen Nord und Ostdeutschen Expeditionsteilnehmern zu vereinigen. Gemeinsam werden wir dann am 19. versuchen, den Alpenhauptkamm im aüssertsen Westen des Schluchtenkackerlandes Ösistan mit möglichst wenig Feindkontakt zu überschreiten, und planen möglichst noch am selben Abend im slowenischen Bled bei Tageslicht anzukommen. Dort werden wir dann unsere Fahrzeuge checken, erste Reparaturen durchführen und uns mit Proviand eindecken. Am Morgen des 20. beginnt dann unsere Schleusung
über den Balkan unter zu Hilfenahme einiger uns freundlich gesinnter Partisanengruppen. Die erste wird uns bis Zagreb bringen, dort übernimmt dann eine etwas erfahrenere Gruppe, die uns bis kurz vor die Stadtgrenze Belgrads bringen wird.
Bei Anbruch der Dunkelheit sollen wir dann einen Specialguide treffen, der uns verspricht unbeschadet das Abenteuer
Umfahrungsring Belgrad zu überstehen. Von dieser Strapaze erholen wir uns dann bis Morgengrauen, müssen dann zugegebenermassen aber alleine das Abenteuer bestehen, uns bis südlich von Nis durchzuschlagen. Dort sollen wir dann aber auf einen Ortskundigen Guide treffen, der uns durch die verwinkelten, undurchschaubaren Gassen, Wald, Forst und
Feldpfade leitet, auf denen noch nie zuvor eine Expedition der menschlichen Rasse auf fahrbaren Untersätzen gewesen ist.
Dies ist nötig, da die eigentliche Hauptroute nun mit Pflastersteinen ausgelegt wird, und man so wie bereits erwähnt
gigantische, unplanbare und sehr gefährliche Umleitungen nehmen muss. Insider behaupten, die Erforschung des Weltalls
durch Käptän Kirk soll ungefährlicher gewesen sein. Das letzte Stück des Weges werden wir dann durch makedonische
Truppen begleitet, die zwar angeben direkte Nachfahren eines gewissen Alexanders zu sein, was aber nicht sein kann
da sie kaum griechisch sprechen und uns im Vorfeld schon ein ungütes Gefühl beschert. Wir glauben und hoffen jedoch, dass Sie uns unbeschadet bis zur Grenze bringen werden, weil Sie erst dort ihr verdientes Schleuserentgelt für den gesamten Schleuserring in Euro bekommen werden, und zwar erst dann wenn das letzte Fahrzeug unseres Trecks griechischen Boden erreicht hat. Je nachdem wie anstrengend die Expedition auf dem Hinweg wird, entscheiden wir dann
wie,wann und ob wir den Rückweg in Angriff nehmen werden. Zart besaitete werden wohl um den 6. Januar versuchen,
mit Hilfe venezianischer Seeleute den Heimweg über die Adria anzutreten, andere aus der Expidition wollen jedoch noch weiter,
um das wilde Kurdistan auf den Spuren Karl Mays zu erforschen. Von daher möchte ich als frühestmöglichen Termin
für ein Treffen auf dem Put das Frühjahr benennen, und zwar eine Woche vor Pfingsten auf dem Hin, oder eine Woche danach auf dem Rückweg.

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2014 18:27.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Auf die Schnelle....

von praline am 14.12.2014 19:55


Und nimm bitte keine Plastikflaschen mit, sonst ist das Land, wo Alexander einen Flugplatz hat, bald zugemüllt.

Solange es Typen wie Korphi gibt, stirbt die Doofheit nicht aus. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2014 19:56.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Auf die Schnelle....

von praline am 15.12.2014 17:54


Wieso weiß ich, woher das Roggenmehl kommt,
wenn ich auf den Sack des Bäcker´s schaue?

Der Sack vom Bäcker  

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Auf die Schnelle....

von weberakis am 15.12.2014 20:57

Zu Pfingsten kannst Du Susis Hund mitnehmen, Strolchi..achso das ist erst im August...

Sretan Put!

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Auf die Schnelle....

von Werner01 am 16.12.2014 07:49

Zu Pfingsten kannst Du Susis Hund mitnehmen, Strolchi..achso das ist erst im August...

Ich nehme grundsätzlich keine Streuner mit. Weder Strolche noch Anhalter......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Auf die Schnelle....

von Werner01 am 16.12.2014 07:52

Wieso weiß ich, woher das Roggenmehl kommt, wenn ich auf den Sack des Bäcker´s schaue?

Wo du auch immer hinguckst.....

Aber ich versuchs mal zu beantworten. An der Art des Ungezieferbefalls ?........

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum