Autoputnews Aktuell Oktober 2014

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Autoputnews Aktuell Oktober 2014

von Werner01 am 07.10.2014 19:49

nix neues, alles wie immer...........

Obwohl, mir fiel dieses mal auf, dass die O-Saft Verkäufer nun oftmals Granatapfelsaft im Angebot hatten.
In Belgrad war es zur jetzigen Jahreszeit zu dieser Uhrzeit dunkler als im Sommer.
Das fiese Schlagloch oberhalb von Veles, an exakt Kilometer 187,234 um 40cm Durchmesser grösser wurde, wobei es sich
um 23cm weiter nach Südwesten verschob und 1,6 cm tiefer wurde. Die Musik auf den Toiletten vom Motel Predejane
hat sich geändert, und das Hotel Mais steht nun nicht nur noch zum Verkauf, sondern kann nun auch angemietet werden.

Desweiteren konnte ich aber noch etwas beobachten. Junge Männer, mutmasslich arabischer Herkunft, denen die Ausweglosigkeit eines möglichen Fluchtversuches per Faehre wohl bewusst ist und es nun zu Fuss über Land versuchen.
Viel Glück Jungs.

LG Werner01©

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Autoputnews Aktuell Oktober 2014

von weberakis am 07.10.2014 21:59

Du irrst- das waren Finis Freunde...

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Autoputnews Aktuell Oktober 2014

von Werner01 am 21.12.2014 13:23

Auch jetzt im Dezember - Alles bestens und ohne Probleme 

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum