Personenrätsel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von praline am 03.02.2015 11:53

Naja, Sie hat es ja später relativiert und ist zurück gerudert.

Das passiert ja dauernd, bei der Zurückruderjahresleistung sollte sie sich für den Olympia-Frauenachter bewerben.

Auch da kann ich nur sagen, dass Touristen, die nur im Sommer nach Griechenland reisen, sich keine Vorstellung davon machen, was starker Regen im Winter in Griechenland anrichten kann. Und gerade diese Oberlehrerin haut immer wieder Dinge raus, die man von einer studierten Person nicht erwarten sollte. Oder ist sie eine Handarbeitslehrerin, die von einer Nähmaschine weg rationalisiert wurde und jetzt in einer Sinnkrise ist?

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Personenrätsel

von weberakis am 03.02.2015 12:54

@ Werner..

Also für mich ist das Russland Thema gegessen-- Säbelrasseln, mal heftiger, mal schwächer...

Weitaus besorgniserregender finde ich IS .

Wenn die an atomares Material etc. rankommen, na dann gute Nacht...

Lg

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Personenrätsel

von Werner01 am 03.02.2015 13:29

Auch da kann ich nur sagen, dass Touristen, die nur im Sommer nach Griechenland reisen, sich keine Vorstellung davon machen, was starker Regen im Winter in Griechenland anrichten kann.

Wohl wahr, sehr wahr. Wenn dann auch noch an der Küste Sturm dazu kommt, hauts ganze Strände einfach weg.
Von oben drängen Wasser/Schlamm/Geröll "Lawinen" an den Strand, und das Meer frisst den Rest. Alles selber schon
leider schon viel zu oft mit ansehen müssen. Aber einige Touristen, so las ich, fahren ja jetzt auch schon mal im Winter
zum Eisvogelschiessen oder so. Wenn die häufiger fahren, werden die sicherlich auch einmal in den "Genuss" kommen,
sich so etwas vor Ort live anzusehen. So wie Anfang Januar auf der Halkidiki. Da hatte man an manchen Tagen im Anblick der überfluteten Grundstuecke an der Schnellstrasse Thessaloniki-Moudania das Gefühl, das Meer würde bis an die Strasse
reichen. Am schlimmsten hat es die getroffen, die in den Senken liegen. Da kommt kurz vor Moudania eine Kart Bahn,
da ragten nur noch die Flutlichtmasten aus dem Wasser.......

Also für mich ist das Russland Thema gegessen-- Säbelrasseln, mal heftiger, mal schwächer..

Dein Wort in Gottes Gehörgang.....

Weitaus besorgniserregender finde ich IS . Wenn die an atomares Material etc. rankommen, na dann gute Nacht...

Tja, indem speziellen Fall atomare Sprengsätze werden wir wohl kaum Zeit bekommen gute Ncht zu sagen.
Aber auch ohne solche Waffen haben die Jungs schon eine Menge "Macht".
Die beeinflussen jetzt schon sogar den Kölner Karneval. Das will was heissen.

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2015 13:30.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Personenrätsel

von praline am 03.02.2015 20:51

da ragten nur noch die Flutlichtmasten aus dem Wasser..

Wie schon der Name sagt: Flut-licht-masten

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Personenrätsel

von weberakis am 03.02.2015 22:03

Vor ca. 10  Jahren ( als ich noch im Juli nach GR fuhr) belauschte ich mal auf Lefkas 2 deutsch-österreichische Camping Paare , die sich übers Wetter unterhielten.

Da meinte der Österreicher, dass es in Lefkas schon 10 Jahre nicht geregnet hätte und die Italien-Fähren zwischen Ithaka und Kefalonia fahren , wenn es windig ist...

Das war richtiges Entertainment...

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum