Winter auf dem Peloponnes

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Winter auf dem Peloponnes

von Werner01 am 08.12.2010 12:48

Netter Bericht....

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2737535_0_9223_-griechenland-die-zeit-ist-reif.html

LG Werner01©

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Winter auf dem Peloponnes

von Margarita am 08.12.2010 14:20

Hi Werner,

ja, ein sehr schöner Bericht, der einem Lust auf mehr/Meer macht.

LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Winter auf dem Peloponnes

von Tenedos am 09.12.2010 17:28

Finde ich auch, ein schöner Bericht.
Ich verstehe auch nicht, warum man Griechenland nicht auch als Winterreiseziel entdeckt und dafür wirbt.
Aber die griechische Tourismuszentrale (EOT) ist ein Sammelbecken von Amateuren. Ich habe mich auf mehreren Messen mit ihnen unterhalten (BOOT, Berlin usw.), und dabei die Erkenntnis gewonnen, das sie ihr eigenes Land nicht kennen. Wenn ich sehe, wieviel Skigebiete es in Griechenland gibt und im Prinzip keine Werbung dafür gemacht wird, dreht sich mir der Magen um. Die Flieger nehmen doch heute die Skiausrüstung kostenlos mit. Das ist jedenfalls so, wenn ich nach Klagenfurt fliege oder nach Innsbruck. Dann sollte es auch für Saloniki oder Athen möglich sein.

Antworten

« zurück zum Forum