Wünsch allen ein frohes Fest und gutes Neues Jahr.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Wünsch allen ein frohes Fest und gutes Neues Jahr.

von Tenedos am 18.12.2010 18:25

Hallo, morgen fahr ich los und bin für 3,5 Wochen in Bad Hofgastein, wünsch allen hier besinnliche Festage und ein glückliches Neues Jahr.

Tenedos

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Wünsch allen ein frohes Fest und gutes Neues Jahr.

von Werner01 am 18.12.2010 18:31

Hallo, morgen fahr ich los und bin für 3,5 Wochen in Bad Hofgastein, wünsch allen hier besinnliche Festage und ein glückliches Neues Jahr.

Tenedos



Aha....und dieser Tag wird jetzt zum griechischen Feiertag erhoben??..;-)

Ich danke dir für die lieben Wünsche,dir und deinen lieben auch alles gute,Frohe Weihnachten,guten Rutsch und Ski Heil ,und vielleicht liest man sich ja trotzdem mal....

LG Werner01©

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Wünsch allen ein frohes Fest und gutes Neues Jahr.

von Margarita am 19.12.2010 09:43

Hallo Tenni,

auch von mir frohe Weihnachten und viel Glück 2011!
Viel Spaß in Bad Hofgastein!!!

LG
Margarita : tanz1

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

magda

-, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 6

Re: Wünsch allen ein frohes Fest und gutes Neues Jahr.

von magda am 19.12.2010 10:01

hallo tenni,
wünsche dir frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr.
das alle deiner wünsche in erfühlung gehen.
LG
marga

Grieche wird man nicht durch Feta essen in Essen

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsch allen ein frohes Fest und gutes Neues Jahr.

von epirus am 19.12.2010 10:43

@tenedos:
Viel Spaß im Gasteiner Tal und gute Fahrt am Stubnerkogel. Sind schon oft vom Angertal aus Schlossalm und Stubner gefahren. Wir sind ab Dienstag für ca. 2 Wochen ein paar km weiter ostwärts bei unserem WoWa in Eben im Pongau. (bei Flachau)
Gruß
Epirus

Antworten

« zurück zum Forum