Frohes neues 2011!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Frohes neues 2011!

von epirus am 04.01.2011 10:27

Auch von mir noch
Xronia polla!
Gruß
Epirus

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Frohes neues 2011!

von Margarita am 03.01.2011 20:03

Kein Problem :-), gehe dieses Jahr sowieso inkognito.

: tanz1

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Frohes neues 2011!

von Greece-Brei am 03.01.2011 19:49

Rotschöpfe sind in diesem Jahr aber vom Karneval, weltweit ausgeschlossen, da diese in der Vergangenheit häufig für Ärger, Schlägereien und grober Sachbeschädigung verantwortlich waren. :#:

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Frohes neues 2011!

von Margarita am 03.01.2011 19:08

Wenn sich die Endzeitphobie so äußert wie bei Kappu und Greecebrei, dann kann ja nix passieren :-)

Ich halte es da aber eher wie Ratschkatl: Blick konzentriert nach vorn auf das erste Highlight des Jahres, Karneval, aber aktiv : tanz1

Alles wird gut!

Ein glückliches Jahr 2011!

Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Frohes neues 2011!

von Greece-Brei am 03.01.2011 17:08

Genau.... laut Maya-Kalender soll am 21. oder 23. 12. 2012 sowieso schluss sein :-(

Maya Kalender

Habe heute morgen meine Rentenversicherung gekündigt und die ganze Kohle an die TWT (Tzipouro-Werke-Thessaloniki) überwiesen. Ostern wird geliefert.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2011 17:15.

Kaputtschino
Gelöschter Benutzer

Re: Frohes neues 2011!

von Kaputtschino am 03.01.2011 16:14

alles redet von Endzeit in 2011

vepulvert euere Kohle und lasst nochmal die Sau raus :D
vielleich gibt es kein 2012 :badgrin:

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Frohes neues 2011!

von Ratschkatl am 03.01.2011 16:03

Ohne Krisen wird es doch langweilig. Ha ha, das ist mein Galgenhumor.
Jawoll, es wird wieder zünftig werden, es wird aber wieder einiges geben, auf das man sich freuen kann. Bald ist Fasching, bei dem ich zwar nur zuschaue, aber ich finde es lustig, wie andere ihren Spaß daran haben. Dann kommt Ostern, hoffentlich ist mal das Wetter dieses Jahr besser und bekommen keine Frostbeulen beim Ostereiersuchen, dann kommt der Wonnemonat Mai, naja 2011 steht ja im chinesischen Horoskop im Zeichen des Hasen, der für Liebe und Partnerschaft steht, dann könnte der Mai ja wirklich zum Wonnemonat werden, dann kommt Pfingsten, Feiertage und Freizeit, dann kommt der dieses Jahr angeblich heisse Sommer, endlich jeden Tag in die kühlen Fluten stürzen ;-), dann hoffentlich mein wohlverdienter Urlaubio, wo er auch immer sein wird, ich hoffe in Ellada und dann kommt schon wieder die Wiesn, wo man sich die erste Erkältung holen kann (Hurrahh!!) und dann wenn wir den grauen November überstanden haben heisst es wieder "Is denn scho wieda Weihnachten?". Naja, klingt jetzt vielleicht etwas ironisch das ganze, aber ich freue mich wirklich auf das Jahr!

Wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr 2011! Viel Glück, alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit!!!

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Frohes neues 2011!

von Werner01 am 03.01.2011 15:50

ALLES WIRD GUT

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Frohes neues 2011!

von Greece-Brei am 03.01.2011 10:36

Auf gehts....neue Kriesen....Erdbeben..... Streiks.....und sonstiges Entertainment......ich freue mich so richtig auf 2011.

Vermute mal, dass allein die Schneeschmelze im Frühjahr jede Menge Spass bringt.....

In Australien kann man im Augenblick auf einer Fläche die, die Größe von F und D zsammen hat, prima Boot fahren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2011 10:41.

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Frohes neues 2011!

von Mietzekatze am 01.01.2011 19:40

hoffe ihr seid alle gut reingekommen : tanz1
auf in ein neues jahr... mit einer menge glück, gesundheit und viel greece....

:cat

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum