Ich mach mit...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Ich mach mit...

von Greece-Brei am 14.12.2010 11:02

Wenn lügen erlaubt ist, bin ich dabei.
Ich glaube es ist aber gut, wenn man den betreffenden Knipsologen vorher um Erlaubniss fragt.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Ich mach mit...

von Werner01 am 14.12.2010 11:09

gute Idee......das mit der Erlaubniss...

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Ich mach mit...

von Greece-Brei am 14.12.2010 11:27

Ein Hinweis in folgender oder ähnlicher Form wäre sicher am Anfang der Storry auch gut.

"Diese Geschichte ist frei erfunden. Namen und Ähnlichkeiten sind den geistigen Ausdünstungen des bemitleidenswerten Autors entsprungen, rein zufällig bla...bla...bla....

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Ich mach mit...

von Claire am 14.12.2010 20:21

Ja, auf jeden Fall vorher den betreffenden User fragen !!!

Und einen "Vorweg- Hinweis" finde ich auch erstrebenswert !!!

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Ich mach mit...

von Greece-Brei am 15.12.2010 16:42

Ich habe ein Opfer gefunden und nach langen, anstrengenden Lizensverhandlungen, die notariel beglaubigte Freigabe des Künstlers, die Wahrheit über sein fotographisches Werk zu schreiben. : tanz1

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Ich mach mit...

von Claire am 08.01.2011 19:51

.... und... was ist nun mit deiner wahren Geschichte zum Bild eines begnadeten Fotografen ....:rolleyes:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

« zurück zum Forum